Wer bezahlt denn Geld für ein Key ? In Zukunft wird das wohl aber Standard sein. Man weiß ja nicht was die Bösen (EA, Activision) so vorhaben
Kauft lieber ODST. Da ist das Geld gut angelegt
Ehm? Es gibt sowas schon. Bei Halo 3 hat man ca. 200$ für Keys bekommen, bei StarCraft 2 haben Leute sogar 3000$ bezahlt. Sry sowas gibt es schon immer.
Wieso bezahlen Leute 3000$ für einen SC 2 key, wenn es den bei einer vorbestellung dazu gibt?
Wenn ich die ODST CD einlege kann ich die Beta noch nicht laden ab wann wird sie ca. zum Download stehen?
Ich konnte die Beta heute morgen auch noch nicht herunterladen. Ich vermute mal, das man den download nicht für alle sichtbar gemacht hat um den Traffic ein wenig unter Kontrolle zu halten. Ich werde es einfach heute Abend nochmal versuchen.
Wie groß ist der Download? Meine 384 kBits Leitung freut sich schon.
Vielleicht wird die Beta auch erst mit dem Marketplatz Update das ist ja immer so gegen 12 Uhr zum download bereitstehen.
Die Beta ist für Ami-Land am "späten" Vormittag angekündigt. Also rechnet mal hier vor 17 Uhr nicht damit
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wo genau in Amerika den

Gibt ja viele Zeitzonen da
Du hast mehrere Stunden Zeit das herauszufinden :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Du hast mehrere Stunden Zeit das herauszufinden :p
Man geht von "Late Morning" aus und das ist ca. 9:00-10:00 Uhr Pacific Time. Bedeutet für uns: 18:00-19:00.
Der Download ist 1,15GB groß. Installiert am besten noch ODST dazu.
18-19Uhr das sucked ja extrem ~.~
Der Download kann beginnen, Halo Reach BETA ist da JUHU
Ach verdammt nur nen schönen Traum gehabt
Der Download kann beginnen, Halo Reach BETA ist da JUHU
Ach verdammt nur nen schönen Traum gehabt
*****loch xD
jaja ich hab dich auch lieb
Mit meiner tollen 768 DSL Light sind die 1,1 GB ja eh fix gezogen, werd dann so gegen 22 Uhr anfangen können:-)
nich lustig
Bitte Leute! Sowas nicht posten.
Die Beta wird heute Abend zuverfügung stehen. Spricht um 18-19:00. Also bitte jetzt ernst bleiben und keine Scherze.
Ja, ich weiß, ich tue mal auf Möchtegern-Mod.
Ist ja gut Jungs
Warte ja auch sehnsüchtig auf die Beta, aber nen kleiner Spaß muss doch auch mal sein
Wurde 2 Seiten vorher schonmal gepostet
hat noch einer nen beta-key für mich? oder ne ahnung wie man an einen rankommt?
Ist ja gut Jungs
Warte ja auch sehnsüchtig auf die Beta, aber nen kleiner Spaß muss doch auch mal sein
So isses! Wer keinen Spaß verträgt soll sich net unter Menschen wagen

Ich fands lustig
/edit: @lastlight -> hol dir ODST
Wenn du in soner Gegend wohnst wo man es für 70 Cent am Tag ausleihen kann kostet es dich sogar nur knappe 10 Euronen