Du bist nicht angemeldet.

321

Montag, 3. Mai 2010, 16:36

ok, für die zukunft wäre dies abwechselnd vielleicht ne möglichkeit die doppelbelastung zu umgehen.
nur in dieser rennzeit ist das nicht mehr möglich da die oldie-saison anfang juni vorbei ist.

normalerweise müsste dies hier auf eis gelegt werden und zeitgleich mit der oldie-saison anfang september beginnen.
nur jetzt gleichzeitig; das funktioniert nicht da die meisten auf dem oldie-zug sind. so bleiben uns die leute weg.

im nachhinein ist man immer schlauer
:whistling:

322

Montag, 3. Mai 2010, 16:48

also auf Eis legen fänd ich jetz nicht so toll ! hab gestern ca. 50 PM´s rausgeschickt um Werbung für die RoC zu machen ! Manche sagten das sie die nächsten Tage mal vorbeischauen ,ob das passiert kann ich natürlich nicht garantieren !

ka lass doch erstma so weitermachen wie bisher ,bis die Oldie Liga nen Break macht ! Dann ab September beides abwechselnd laufen lassen !

Zum Donnerstag: Unter der Woche wäre mir persönlich egal,aber man muss einfach bedenken das viele schichtarbeiten,lange arbeiten etc etc. Auch wenn wir den nächsten Termin mit 20 Fahrern haben muss das nicht 2 wochen später genauso sein ! Habe extra "jeden Tag" gewählt weil es mir 1. egal ist und unter anderem das WE als Option komplett wegfiel ! ich finde am WE immer noch am besten....

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 3. Mai 2010, 17:35

Hallo
also ich muss ehrlich sagen, dass mir 21.30 h zu spät ist , ich muss morgens zwischen 5 - 6 uhr raus und so ein rennen dauert ja meistens 1 - 1,5 std.
sorry aber unter den umständen kann ich leider hier net mehr mitfahren
kann man das ganze nicht auf 21 h legen?
das mit dem Mittelweg von Roshi und Co. finde ich auch am besten nur zur zeit kann man es nicht umsetzen
lg

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

324

Montag, 3. Mai 2010, 18:43

startseite, punkte und rennen aktualisiert :)

das nächste rennen ist diesmal der donnerstag, 13.05.2010 um 21.30 uhr.
quali geht bis zum gleichen tag um 20 uhr.
Täte sau gerne mitfahren aber am 13.5 ist Vatertag und da habe ich mit meinen Verein ein großes Fest. (info : www.reilse.de) Da werde ich woll nicht mehr in der lage sein zu laufen erst recht nicht zu fahren :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

325

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:13

Bin diesmal endlich wieder dabei (ohne Urlaub und Netzwerkproblemchen) Ich hoffe es kommen noch mehr, hat sich ja doch etwas reduziert hier... 8|

326

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:15

Hallo
also ich muss ehrlich sagen, dass mir 21.30 h zu spät ist , ich muss morgens zwischen 5 - 6 uhr raus und so ein rennen dauert ja meistens 1 - 1,5 std.
das mit dem Mittelweg von Roshi und Co. finde ich auch am besten nur zur zeit kann man es nicht umsetzen
lg

wenn du um 23 Uhr ins Bett gehst und um 5:30 aufstehst, haste doch 6 1/2 std. geschlafen, das muss doch reichen, du bist doch noch jung!! ^^

Lieben Gruss vom Jim :thumbsup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

327

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:34

Hallo
lg

wenn du um 23 Uhr ins Bett gehst und um 5:30 aufstehst, haste doch 6 1/2 std. geschlafen, das muss doch reichen, du bist doch noch jung!! ^^

Lieben Gruss vom Jim :thumbsup:
Huhu
also mir reicht das nicht ich bin dann saumüde
ihr wisst ja wäre gerne mitgefahren aber nächste saison ist es ja dann besser

edit

juhu habe gerade gesehen, dass ratte das rennen auf 21 vorverlegt hat finde ich super
:D :D :D
dann muss ich gleich mal auf die strecke

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815

328

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:51

war auch schon auf der strecke mit dem standard setup, hab 1:57.xxx werd aber nochma bissel tüfteln 8o

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

329

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:52

@ ratte

hallo ratte da ihr das rennen auf donnerstag gelegt habt ich nicht schlecht. mus aber leider auch dieses roc rennen absagen. bin ja beim 24h rennen. und zu der uhrzeit läuft grade das nachttraining. und das geht bis 23.30uhr.

gruß mirko

330

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:55

Hallo...

...Allen die Hier im forum mal mitlesen sei gesagt,und ich spreche glaub ich für alle aktiven Fahrer, habt keine Scheu euch anzumelden.
Wirklich nette Jungs und Mädels dabei mit denen man cool Schnacken und sich austauschen kann. Und natürlich wird hier der Spass ganz gross geschrieben. ^^
...und ich freu mich defenitiv auf SaisonNo.3 nach der WM. Die wird bestimmt das ganze hier noch toppen...hab ich im Urin... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

331

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:37

Kann mann sich hier für Race of Champions anmelden ?? Ich würd mich dann quasi hier für dass Event anmelden wollen wenns noch geht..

Ich hät da denn noch jemand der auch mit fahren würde er würde sich dann auch noch hier melden wir würden quasi im Team fahren.

Wann würde dann dass erste Rennen statt finden wo mein Teamkollege und ich dass erste mal mit fahren dürften?? :]

332

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:57

alle informationen diesbezüglich findest du immer auf der startseite ! glaube das nächste Rennen ist am 13.5 um 21 uhr !

umso mehr leute du an land ziehst umso besser ! :thumbsup:

333

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:32

So ich werde dann auch mal teilnehmen, FM3 bringt ja nur richtig spass wenn man mit den richtigen Leute fährt.

PS: Würde dann im Team mit prinkki fahren.

334

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:36

@Todsteltzer denk dir nen Tea name aus meine Beispiele von gestern sind vielleicht doch nicht so gut :thumbsup:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815

335

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:37

Die RoC ist soweit ich weiß noch ohne teamwertungen gefahren, aber heiße euch beide auch mal herzlich willkommen in der RoC :thumbsup: :thumbsup:

336

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:36

Richtig also die RoC ist ohne Teamwertung.

Die Teamwertung die man im jeweiligen Thread lesen kann ist für die 3.te Saison der Oldtimer Liga

337

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:15

@ rbdog danke.... Hoffe dass das Rennen noch statt finden wird. 8o ;(

338

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:40

Hab da mal noch eine Frage.

Gibt es irgendwelche Startnummer Aufkleber die ich anbringen muss oder kann ich mir selber welche erstellen? Und gibt es schon vergebene Nummern oder sind es die gleichen die man auch in der FML hatte. Würde gerne die Nummer 21 benutzen, falls die noch keiner hat.

Und wie schaut es mit Setups aus die man sich kaufen kann, erlaubt oder nur eigene?

339

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:44

Hab da mal noch eine Frage.

Gibt es irgendwelche Startnummer Aufkleber die ich anbringen muss oder kann ich mir selber welche erstellen? Und gibt es schon vergebene Nummern oder sind es die gleichen die man auch in der FML hatte. Würde gerne die Nummer 21 benutzen, falls die noch keiner hat.

Und wie schaut es mit Setups aus die man sich kaufen kann, erlaubt oder nur eigene?
Also zur ersten Frage, ja es gibt eine Spezielle Nummernplakette und zwar findest du diese in meinem (RBdog) sowie in Kanalratte70 seinem Shop.
Zur 2.ten es gibt vergebene Nummern, du kanst dir aber eine Nummer die noch nicht vergeben ist aussuchen, diese nummern haben nichts mit der FML zu tun.

Zur 3.ten Frage, also da ist es dir völlig frei ob du Setups kaufen möchtest oder ob du dir selbst eins Basteln möchtest^^

340

Montag, 10. Mai 2010, 15:15

hallo leutz !

werd diese woche keine RoC mitfahren,sry ! habe genügend zu tun und leider keine zeit !

beim nächsten rennen bin ich aber wieder mit dabei ! :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten