servus jungs und mädels.
oh man war das wieder ein wochenende.
bin heut morgen um 6 uhr heim gekommen. die party war zwar nicht der brüller, aber die mädels waren dafür umso schöner
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
irgendwie war die bude zu voll um richtig stimmung aufkommen zu lassen. alle waren eng an einander gequetscht.
naja, ab und zu war das ganz witzig, wenn die mädels an einem vorbei wollten. so nah kommt man sich normalerweise erst, wenn man sich ein weng besser kennt

was in dem gedränge auch nicht zu vermeiden war, ist das die ganzen schwulen (gegen die ich nichts habe) einen ständig in den hintern zwicken. das nervt total und die finden das auch noch lustig

auf jedenfall hatte ich heute morgen 3 telefonnummern. 2 von zwei echt hübschen mädels und eine von der ich nicht weis von wem sie kommt. werd ich nacher gleich mal anrufen. ich hoffe es meldet sich ein madel
ach ja und xbox live habe ich jetzt auch zum laufen bekommen. nur hab ich jetzt noch das problem, das ich keinen sound habe da wo die 360 jetzt steht. spiel im moment ohne sound. ist ziemlich bescheiden, da man gegner nicht kommen hört und auch die ganze atmo fehlt.
werd nächste woche mal einkaufen gehen und schauen was sich kabeltechnisch so organisieren lässt.