Ist ja gut Jungs
Warte ja auch sehnsüchtig auf die Beta, aber nen kleiner Spaß muss doch auch mal sein
So isses! Wer keinen Spaß verträgt soll sich net unter Menschen wagen

Ich fands lustig
/edit: @lastlight -> hol dir ODST
Wenn du in soner Gegend wohnst wo man es für 70 Cent am Tag ausleihen kann kostet es dich sogar nur knappe 10 Euronen
Ich kenn eine handvoll Personen, die jetzt in der Mittagspause nach Hause gefahren wären, nur um den Download zu starten. Oder würdest du es dann ncoh lustig finden?
btw. beta Keys gibt es jetzt nicht mehr. Keine Ahnung, wieso viele danach fragen, aber ich finde die Beta sollte von Fan gespielt werden, die auch wirklich schonmal ein Halo gespielt haben und nicht einfach nur aus Testzwecken um zu gucken, ob es wirklich mir gefällt.
Fände ich das lustig? LUSTIG wär eine totale Untertreibung.
Wer sein Leben so von einem Hobby abhängig macht, hats verdient mal klargestellt zu bekommen was an seiner Einstellung nicht stimmt.
Außerdem stand noch im selben Post dass es Spaß war. Tränen wegwischen bitte
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Na wann kommt sie endlich:-)
Ich sehe schon, die Beta ist da, ich schreibe es hier rein und die meisten denken sich dann einfach "Ach der Kenny labbert eh nur mist"
...gibts was neues, ist die beta schon online? ....bei1.1GB komm ich sowieso erst morgen abend zum zocken,lol
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Wir zoggen grad bisl Big Team und ich chegg regelmäßig den Bungie-Twitter
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
jaja ich hab dich auch lieb
Mit meiner tollen 768 DSL Light sind die 1,1 GB ja eh fix gezogen, werd dann so gegen 22 Uhr anfangen können:-)
Du kannst dich ja noch freuen. Guck mich mal mit meiner 384er Leitung an.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
..ok ShagGy, halt mich hier im forum bitte am laufenden, thanks
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
jap...
vor 1 min war nix....jetzt läd sich mein schatz die seele aus dem leib!!!
1.15 gb...
viel spaß jungs
NUR DER BVB!!
und nicht verwechseln
die odst und nicht dit multiplayer muss im laufwerk sein
Download läuft, mal schauen, wie lange es dauert und ob danach auch alles gut läuft. Hoffen wir, dass die Amis noch in der Schule und arbeiten sind
2%

edit:
3%
edit:
4%
edit:
5%
edit:
6%
edit:
7%
und warum kommt mein kumpel schneller voran mit siener 3000er als ich mit meiner 20'000er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. Mai 2010, 19:24)
alter!!
geh doch mal 5 min luft schnappen, bevor du jetzt bis 100 % editierst!!!
rauch dir mal einen, das beruhigt die nerven!!
NUR DER BVB!!
50% nach 3 Minuten. geht ganz flott.
50% nach 3 Minuten. geht ganz flott.
man das nervt, irgendwie kommt bei mir im zimmer nur ne 3000er leitung an, gerade jetzt bemerkt
ja ja, bei mir gehts auch net sooo schnell...aber klappt schon!
was war das eigentlich fürn video bevor die beta da war??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
8% = 6 Minuten....
abturn =\
Vorfreude ist doch die schönste Freude
NOT!
ICH GEB DIR GLEICH DOH
Ben kommst dann Party joinen? :p
Holen wir uns zusammen auf den Sack