Warum macht ihr euch denn wieder alle hier so verrückt???
Manchmal denkt man hier wirklich man ist im Zoo
Wieso wird denn jetzt schon wieder nen Thema zerkaut, obwohl es noch 4 Monate hin ist. Aber gut, ich Spring auch mal mit rein
Also ich finde es auch besser das man mit Leuten fahren kann, mit denen man sich gut versteht. Ich kann mir das Team Bärenherz(Maggi, Fong, wakeoni, Savys) Team AK ( Cool, Mad Maxx, Ditsche, ???) usw gut vorstellen:-)
Das die Teams dann unterschiedlich stark sind das is ja eh normal:-) Und es wäre doch auch wurst wenn es nur ein paar Teams und Privaties sind.... also ich würde gerne mit Noromike und 2 anderen(Richthofen, Jim Goose, Dirty, oder oder oder

) fahren. Würde dann gerne mit meinem Team nen bissl in der Woche oder am Wochenende trainieren...was natürlich nicht sein muss, aber halt stattfinden kann. Ich persönlich brauch halt auch kein Leistungsdichtes Team:-) Bin halt nen bissl schnell, stört mich aber nicht wenn ich paar nette Leute habe die ich schnell werden lassen kann... Ratte du kannst gerne mit mir und Noromike nen Team bilden:-) Am liebsten hätte ich als 4 Mann noch Siggi dabei
Kann ja sein das 4 Teams vorne mischen( Lobby 1 und 2) und 5 Teams weiter hinten ( Lobby 3, 4 oder 5)
Aber macht euch bitte nicht zu sehr nen Kopf wie die Punkte sein müssen, oder wer nun mit wem oder welche Autos usw.... bleibt geschmeidig und weint nicht wegen jeden bissl herum "das mag ich nicht" oder "ne nicht so", " wo ist mein Teddy" .........." Ich muss Kacka"
Ich bin hier um Spaß zu haben und wenn Leute denken Sie müssten hier alles ernst nehmen und einem das eigene Wort im Mund herum zu drehen ODER alles bestimmen zu wollen, der ist hier fehl am Platz und kann ja in eine andere Liga gehen
Würde mich freuen wenn hier alles etwas friedlich ablaufen würde und Ihr auch wie Erwachsene miteinander umgeht:-)