Komplett Dafürich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :
-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
-teamwertung (4 fahrer = 1 team)
-eventuell im wochenwechsel mit der RoC ? ( 1 woche oldie / 1 woche RoC ) / ab september
das hieße abwechselnd jede woche oldie-challenge und race of champions !
würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten ?
ma fährt die quali wie bisher auch, alleine und jeder für sich.Also das mit dem teams das finde ich noch ein bissl skeptisch man sollte dann nicht nur gute in einem team haben sondern mischen
aber ich möchte nicht diejenige sein, die entscheidet werd gut und wer schlecht ist
wir soll das überhaupt laufen fährt man dann alleine in einer quali oder wie???
Finde den Wochenrythmus so auch ok, dann halt nur eben alle 2 wochen oldtimerliga, mir soll es recht sein.
Wer mag mit mir in ein Team?![]()
LGM
ich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :
-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
-eventuell im wochenwechsel mit der RoC ? ( 1 woche oldie / 1 woche RoC ) / ab september
würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten ?
ditoKomplett Dafürich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :
-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!