Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 3. Mai 2010, 19:55

Watt? Aufn Sack?
Gleich erstma Essen ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 3. Mai 2010, 20:26

hängt bei 99% fest ?

123

Montag, 3. Mai 2010, 20:32

Hab grad mein erstes Spiel hinter mir, aber hat ne weile gedauert. Es steht immer da "Informationen werden vom Halo: Reach-Server geladen..." und deshalb kann man die Spielersuche nicht starten.

124

Montag, 3. Mai 2010, 20:52

Wie hast du es geschafft das so schnell zu ziehen?

Selbst auf meiner VDSL LEitung dauerts eeeeeewig.

Naja hab erst ca. 15 Minuten nach Freigabe angefangen zu saugen. Das war warscheinlich fail ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

125

Montag, 3. Mai 2010, 21:10

Also Bungie musste doch mit einem riesigen Ansturm rechnen, wieso können dann die Server nicht vernünftig laufen? Nach jedem Spiel sind die Server nicht verfügbar oder es werden minutenlang Informationen vom Server geladen X(
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

126

Montag, 3. Mai 2010, 21:18

Also Bungie musste doch mit einem riesigen Ansturm rechnen, wieso können dann die Server nicht vernünftig laufen? Nach jedem Spiel sind die Server nicht verfügbar oder es werden minutenlang Informationen vom Server geladen X(

Innerhalb von Min. kam eine Steigerung von ca. 4000%. Da würde jeder Server in die Brüche gehen. Es war doch auch bei MW2 der Fall usw.

127

Montag, 3. Mai 2010, 21:20

Jipp! Bevor die tausende von Dollars für die ersten paar Stunden ansturm rausballern, lassen die es einfach laufen. Hat bis jetzt ja auch immer geklappt ;)

128

Montag, 3. Mai 2010, 21:22

Hab vorhin 1 Match mit Hyper und Kollegen gezockt. Hat mir richtig viel Spaß gemacht das Game. Vor allem die Grafik ist endlich NextGen :thumbup:

Jetzt geht aber auch bei mir nix mehr mit der Matchsuche.

129

Montag, 3. Mai 2010, 21:25

Also ich hab jetzt drei Spiele hinter mir und nun häng ich wieder in der Spielersuche und nichts passiert.

130

Montag, 3. Mai 2010, 21:27

Also Bungie musste doch mit einem riesigen Ansturm rechnen, wieso können dann die Server nicht vernünftig laufen? Nach jedem Spiel sind die Server nicht verfügbar oder es werden minutenlang Informationen vom Server geladen X(

Innerhalb von Min. kam eine Steigerung von ca. 4000%. Da würde jeder Server in die Brüche gehen. Es war doch auch bei MW2 der Fall usw.


MW 2 hat aber noch immer Probleme :biglaugh:

131

Montag, 3. Mai 2010, 21:36

Also Bungie musste doch mit einem riesigen Ansturm rechnen, wieso können dann die Server nicht vernünftig laufen? Nach jedem Spiel sind die Server nicht verfügbar oder es werden minutenlang Informationen vom Server geladen X(

Innerhalb von Min. kam eine Steigerung von ca. 4000%. Da würde jeder Server in die Brüche gehen. Es war doch auch bei MW2 der Fall usw.


MW 2 hat aber noch immer Probleme :biglaugh:

Touche! Eigentlich hatte die Beta immer einen perfekten Network Code gehabt. Wir werden ja sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht :P Diese Woche Freitag kommt ja auch Invasion <3 <3

132

Montag, 3. Mai 2010, 21:54

hab jetzt n paar spiele gespielt( und würde ich weiterhin wenn es spiele finden würde^^)
und muss sagen das es schon spaß macht und ich bin überrascht das ich trotz meines Halo entzugs ziemlich gut war! :D
besonders stockpile hat mir spaß gemacht :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 3. Mai 2010, 22:06

Denkt dran euch über Waypoint das Avatar T-Shirt zur Beta zu sichern ;)

134

Montag, 3. Mai 2010, 22:20

Bei mir hängts bei 99% kb mehr~.~ Lade das morgen zu ende

135

Montag, 3. Mai 2010, 22:33

ha, das war bei mir auch! ich musste aber nur abbrechen und noch mal starten, dann hats wieder so ab 40-50% angefangen und ging dann recht schnell bis zum ende! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

136

Montag, 3. Mai 2010, 23:24

reach geht ja son bisschen in Richtung Modern Warfare mit
... exp balken und Klassenwahl manche finden es nicht so gut 8o ,ich finds gut
find dass Gameplay zu Halo3 hin etwas schneller ist find ich gut...Grafik, Sound etc ist sowieso wie erhofft klasse. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprikosen Nektar« (3. Mai 2010, 23:23)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:52

So hab es mal kurz in der Mittagspause gespielt*sabber*

Ist echt geil, schöne Waffen, nen bissl schneller, macht echt Hammer spaß!!!
Für was ist eigentlich dieses Energiefeld(was man mit LB aktivieren kann) Gibt ja 4 verschiedene Klassen, 1mal Sprinten,fliegen, unsichtbar und????????

Halo Reach Multiplayer REFERENZ :thumbsup:

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:17

komisch ich hatte vor monaten diese mail bekommen das ich aufgrund von Halo 2 auch eine Einladung bekomme, aber bis jetzt ist nichts da ....

139

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:34

Hab gestern Abend gespielt. Gefällt mir richtig gut. Der Download ging auch echt schnell nach ca. 10 Minuten hatte ich es. :)

140

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:10

Gestern ging es bei 99% nicht mehr weiter Heute angemacht und war schon fertig komisch.^^ Das "Energiefeld" macht das alle Schilde um dich herum kaputt.

Thema bewerten