Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (3. Mai 2010, 22:43)
Es ist in der zeitschrift...seit heute erhältlich:87%?? Wo steht das. Auf GamePro.de ist davon nichts zu lesen. Oder steht es in der Zeitschrift? Würde mich wundern, die is doch schon vor Tagen erschienen, oder?Episode V Walkthrough Part I
http://www.gametrailers.com/video/episode-v-alan-wake/65155
Edit: GamePro vergibt 87%
- in spielerischer hinsicht kaum höhepunkte ?!?!?
wie jetzt ? wie soll ich das verstehn ? langeweile pur ?
bin schwer am überlegen, ob ich meine pre-order bestehen lasse.
die negativ punkte killen grad meine vorfreude extrem.
klar, man schreibt als tester tearing ins heft, um leute zu verarschen. schon klar...
egal in welchem mag (ob online oder print), wenn irgendwo tearing erwähnt wurde, wars bei mir so.
warum sollte es diesmal anders sein ? das problem ist halt, dass mich tearing extremst abfuckt.
das geht mir in etwa so tierisch aufn kasper, wie wenn die farben dauernd flackern würden oder dauergeruckel.
bekomm koppschmerzen von dem scheiss...
Zitat
You can go straight to the driven-story gameplay and you can end the game in 10-12 hours, but if you want to explore everything, talk with all the citizens of Bright Falls, discover all the secrets, the manuscript pages... you should get more than 18-20 hours of gameplay.
Still, 8 hours seems very very rush to me.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Mai 2010, 00:41)
ist ja schön und gut, aber spielzeit mit kaffeetassen oder flaggen suchen zu strecken, ist doch mehr wie arm....
ich hätte gern 20 std story und net ödes rumsuchen nach blödsinn, der die gs pusht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Mai 2010, 04:19)
Zitat
die Luschen haben auf Einfach gespielt und sicher das ganze Spiel durchgerushed...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!