Naja ich gehöre dennoch nicht zu den "Schnellsten"durch diese regelung werden die stärkeren fahrer nur noch stärker (siehe RBdog mit tips der veteranen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Mai 2010, 21:45)
jeder post in zukunft der hier landet zwecks teambildung wird gelöscht...![]()
ihr glaubt nicht wieviele leute hier mitlesen tag für tag![]()
Uff, wir sind definitiv einer zu vielIch fahr mit Montana, Dirty und Paulemann. Wir sind die Todesgruppe. Wer sich mit uns anlegt, hat schon jetzt verloren.![]()
![]()
![]()
![]()
Hennes, wir wären jetzt vielleicht zu viert wenn papapaulemann in ein anderes team möchte und Richthofen bei uns ist, aber man kann dir keine PM's bezüglich Details schicken! kannst du das eventuell umstellen? THX!Ich fahr mit Montana, Dirty und Paulemann. Wir sind die Todesgruppe. Wer sich mit uns anlegt, hat schon jetzt verloren.![]()
![]()
![]()
![]()
@ kennyviel spaß noch am Ring Mirko... Kannst mir ja mal nen geilen Rennreifen mitbringen:-)
Kann ich mir was zusammen bauen mit![]()
@ kennyviel spaß noch am Ring Mirko... Kannst mir ja mal nen geilen Rennreifen mitbringen:-)
Kann ich mir was zusammen bauen mit![]()
hätte da einen porsche gt3 rsr hinterreifen. willst du den haben?
gruß mirko
also mich findest du ganz einfach. in der boxengasse. an der ausfahrt auf die strecke. sitze in der boxenampel. das kleine gelbe häuschen auf der boxenmauer. in etwa 3meter höhe.Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt ,ich bin ab Freitag anwesend.Wenn interesse besteht könnte man ja mal die Handynr. austauschen und sich treffen.Wäre schon mal die Leute zutreffen denen die Stimmen gehören![]()
Ist ganz einfach mich zuerkennen: der mit der Nase ,2 Augen und 2 Ohrenalso mich findest du ganz einfach. in der boxengasse. an der ausfahrt auf die strecke. sitze in der boxenampel. das kleine gelbe häuschen auf der boxenmauer. in etwa 3meter höhe.Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt ,ich bin ab Freitag anwesend.Wenn interesse besteht könnte man ja mal die Handynr. austauschen und sich treffen.Wäre schon mal die Leute zutreffen denen die Stimmen gehören![]()
einfach winken. ach quatsch winken schon so viele chickas wie soll ich dich den erkennen.![]()
![]()
![]()
Allen die Hier im forum mal mitlesen sei gesagt,und ich spreche glaub ich für alle aktiven Fahrer, habt keine Scheu euch anzumelden.
Wirklich nette Jungs und Mädels dabei mit denen man cool Schnacken und sich austauschen kann. Und natürlich wird hier der Spass ganz gross geschrieben
Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!