Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber damit sich niemand über die Setups ärgern muss werde ich die Dinger jetzt für Lau (kostenlos) reinstellen.
Ich pups doch auf die Kohle, ist Spielgeld.
So bloss nicht die Gemüter weiter Anheizen. Das ist hier nur ein Spiel und jedem steht es frei Setups zu kaufen oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (3. Mai 2010, 17:15)
da hast du ja fast die Werte die mir meine Iphone App rausgeworfen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (4. Mai 2010, 00:49)
Hallo Ratte! Du hast meine Zeit vergessen, steht in der Bestenliste@all
zeiten aktualisiert![]()
edit :
meine zeit soeben verbessert auf 02:13,590![]()
Vielen Dank!huch, stimmt
Hallo Ratte! Du hast meine Zeit vergessen, steht in der Bestenliste![]()
![]()
![]()
habs nachgetragen![]()
Auf Sunset war deines richtig gut zu fahren, aber ich war damit trotzdem 1 Sekunde langsamer, als mit meinem. Du und Dejott ward aber mit dem Roshi Setup schneller... Also da hilft nicht zu meckern sonder , da muss man dann halt selber ran und feilen, feilen, feilen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (4. Mai 2010, 11:53)
@roshi
zwecks setup wäre es vielleicht mal gut wenn du mal dein setup für den mustang hier öffentlich machen könntest.
ich weiß, man gibt seine geheimnisse nicht gerne preis. aber so könnten mal alle die sich nicht so gut auskennen mit setup-tüfteleien schauen anhand des mustangs wie man ihn einstellt um damit schnell zu sein.
so könnte jeder mal daraus ein wenig lernen.
setup-einstellung, tuning-teile usw...
ist nur mal ein vorschlag, kannste es dir ja mal durch den kopf gehen lassen.
ja morgens geht bei mir der hormonspiegel hoch deswegen wieder ne zeitverbesserung : 02:12,849
ne sekunde könnte ich noch finden wenn ich ganz lange suche...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (4. Mai 2010, 12:11)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!