Du kannst Dir ja FM1 mal holen, für nen fünfer ist es Deins und es läuft auf der 360. Den Money Cheat anwenden, Karre kaufen, tunen - dann kannst Du selbst mal lauschen und staunen. Ganz subjektiv. Wo ist denn der Sound soviel besser bei FM3? Hat ja nicht mal Auswirkung wenn ich nen Rennauspuff einbaue. Ok, es ist vielleicht ein Mü lauter, aber an der Soundcharakteristik ändert sich nix. Ich liebe Muscles, ich liebe Big Blocks und die klingen in FM3 einfach mal nicht so gewaltig wie sie müssten .Immer das gleiche immer wird mitgejammert wenn einer was zum Sound sagt (auch hat sich der Sound im Vergleich zu FM2 verbessert und was früher mal war ist oft sehr subjektiv immer besser), aber eigentlich geht es hier doch um die DL.
Das es wieder nur ein Auto Pack wird ist schade, aber leider ist Turn10 hier wohl nicht bereit etwas weniger Umsatz zu machern, um die privaten Rennen auf neuen Strecken interessanter werden zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. Mai 2010, 21:17)
der gumpert passt doch viel besser in tdu2 als in forza 3
Sportwagen? hmm Würde wohl eher sagen Rennwagen. Und so ein Teil gehört nun sicherlich mehr auf den Track als auf ne normale popplige Landstrasse. Glaube Tim Schrick würde mir da recht gebenweils nen Sportwagen ist heisst es doch nicht dass mann damit nur auf Rennstrecken mit fahren muss.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!