Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Darauf kann man sich leider nicht verlassenWenn das Tearing wirklich so stark ist bringen die spätestens am Releasetag nen patch raus. Manche Entwickler haben ja sogar die Grafik mit nem Patch komplett geändert ( risen war es glaub ich).... also keine Angst![]()
![]()
Das ist wohl warDarauf kann man sich leider nicht verlassenWenn das Tearing wirklich so stark ist bringen die spätestens am Releasetag nen patch raus. Manche Entwickler haben ja sogar die Grafik mit nem Patch komplett geändert ( risen war es glaub ich).... also keine Angst![]()
![]()
auf die Glaubwürdigkeit mancher Reviewer auch nicht![]()
Das ist wohl warDarauf kann man sich leider nicht verlassenWenn das Tearing wirklich so stark ist bringen die spätestens am Releasetag nen patch raus. Manche Entwickler haben ja sogar die Grafik mit nem Patch komplett geändert ( risen war es glaub ich).... also keine Angst![]()
![]()
auf die Glaubwürdigkeit mancher Reviewer auch nicht![]()
Mann ich versteh diese Embargos nicht...
Wenn man nix zu verbergen hat, braucht man im Normalfall auch keine negativen Artikel fürchten.
Hat man aber Mist gebaut, hält man Vorbesteller mit solchen Mitteln natürlich vom Absprung ab.
Ich bekomm schon wieder son ungutes Gefühl bei dem Spiel.![]()
![]()
Ich verstehe nicht warum das Spiel unter starken Tearing leiden soll.
Es sieht zwar Klasse aus, aber wirklich viel los ist doch auf den Bildschirm nicht...
Hab ich das gesagt ?Embargos sind doch nicht erst seit Alan Wake normal
Und mit Unsinn zusammendrehen kennst du dich ja auch ausDas ist genug Zeit für die Leute, die sich von anderen beeinflussen lassen um das Spiel noch abzubestellen und Dance Dance Revolution zu kaufen
Hab ich das gesagt ?Embargos sind doch nicht erst seit Alan Wake normal
Und mit Unsinn zusammendrehen kennst du dich ja auch ausDas ist genug Zeit für die Leute, die sich von anderen beeinflussen lassen um das Spiel noch abzubestellen und Dance Dance Revolution zu kaufen![]()
Gibt natürlich auch Leute, die Scheuklappen aufsetzen und "Noooin, stimmt alles nit!" - schreiend durch die Gegend rennen.![]()
Aber nur im DLC oder ? Das Hauptspiel wird doch nicht verbessert ? Kann mich auch irren.Was wurde noch beanstandet? Gesichter? Remedy hat gesagt, dass man weiter an der Technik arbeitet und schon beim ersten DLC große Verbesserungen sehen wird.
Was wurde noch beanstandet? Gesichter? Remedy hat gesagt, dass man weiter an der Technik arbeitet und schon beim ersten DLC große Verbesserungen sehen wird.
Fazit: damit ist dein Statement wiederlegt
Naja...widerum darf man nicht alles glauben, was die Entwickler versprechen.![]()
Aber nur im DLC oder ? Das Hauptspiel wird doch nicht verbessert ? Kann mich auch irren.Was wurde noch beanstandet? Gesichter? Remedy hat gesagt, dass man weiter an der Technik arbeitet und schon beim ersten DLC große Verbesserungen sehen wird.
Wenn ja, warum nur im DLC und warum erst dann ?
Bei 5 !!! Jahren....
Das war meine persönliche Meinung
und wenn eine andere seite sagt, dass final fantasy 13 null inhalt hat.. dann frag ich mich was ich da fuer ne story seit ueber 20 std spiele :>
Das war meine persönliche Meinung
und wenn eine andere seite sagt, dass final fantasy 13 null inhalt hat.. dann frag ich mich was ich da fuer ne story seit ueber 20 std spiele :>
FF13 ist eines der schlechtesten Rpgs, die ich je gespielt habe.
- Gameplay- fürn Hintern
- Charakterentwicklung- fürn Hintern
- Story- fürn Hintern
- Spielwelt (Design, Erkundungsmöglichkeiten)- wie solls sein ? Fürn Hintern
Wie gesagt, meine MeinungDarf natürlich jeder, der will FF13 super finden
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!