Sagt mal, kann mir jemand sagen, wo die folgende Szene ist? Also auf Deutsch
Nicht, dass ich sie schon verpasst habe....
Das heisst soviel: Kurz vor dem Endgegner gibt es eine Stelle wo die Gegner Jabberwocky & Bandersnatch kommen. Diese sind relativ einfach zu besiegen und bringen 32000 KP. An der selben Stelle ist ein Speicherterminal. Also: Gegner erledigen, 32000 KP absahnen, Speichern, Spielstand laden, Gegner erneut besiegen.... usw....
Zitat
Use the combination of the Jabberwocky&Bandersnatch and the single Wiadislaus in the final area of the Tesseracts just before/after the battle with Tiamat Eliminator to max out all core roles(or if you're really ambitious all current possible alternate roles too). Each of these fights found at the top of a long set of ramps(secret elevator on the opposites side in the corner) will net you 32000 CP. Just ride the elevator up, fight both sets, ride the elevator back down, run to the save, and repeat. Netting 64000 CP each trip 740000 will take you 11.5 trips. This should only take but 1-1.5 hours to complete for an already well established team.
so kannst du innerhalb kurzer zeit ein e Masse von KP Punkte sammeln....
Solche Stellen gibts nicht oft im Spiel.
hab jetzt über 4 stunden in der ,,freien welt´´ verbracht und widme mich jetzt wieder den linearen spielpfadhab jetzt doch schon ordentlich gelevelt.
eine frage hätte ich aber: es gibt ja diese cieth teleportstatuen, hab die nun auch schon freigeschaltet. aber wie funktionieren die denn nun?= immer wenn ich die statue antippe, dann kann ich lediglich die mission wiederholen![]()
und wie viele noch?? hab jetzt bisher 6 missionen gemacht und mehr kann ich derzeit nicht machen, da ich noch nicht so weit in der story bin, die meisten statuen schalten man ja eh erst ende des spiels frei. und erst nachdem man die story gemacht hat, kann man ja wieder zurück!hab jetzt über 4 stunden in der ,,freien welt´´ verbracht und widme mich jetzt wieder den linearen spielpfadhab jetzt doch schon ordentlich gelevelt.
eine frage hätte ich aber: es gibt ja diese cieth teleportstatuen, hab die nun auch schon freigeschaltet. aber wie funktionieren die denn nun?= immer wenn ich die statue antippe, dann kann ich lediglich die mission wiederholen![]()
Musst weitere aktivieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (29. April 2010, 23:41)
würde ich dir echt empfehlen, habe auch am anfang ziemlich auf den sack bekommenIch bin jetzt auch in der Steppe angekommen. Vorher war das ja echt alles ein Kinderspiel, aber jetzt bekomme ich erstmal ordentlich auf den Sack
Besonders diese King-Behemoth sind ja mal übel: Alles läuft super, und kurz vor Ende zwirbelt der mir einen Schlag, der mir die kompletten TP zieht![]()
Naja, dann level ich erstmal noch an den anderen Viechern
jaa des hab ich auch schonmal gelesen, aber wenn dann mach ich dieses viech mit meinen team (lightning, hope, fang) kaltDiese 100 Meter Brocken?
Habe gelesen, dass eine Effektive Methode Vanille, Hope und Snow sind. Hope heilt Snow (Verteidiger), Vanille haut dann immer den "Death" Spruch bis er endlich zieht. Aber eine gewisse Grund TP braucht die Crew, da die Viecher auch krasse Arae-Attacks hat. Mal sehen, ob das in der Praxis auch so klappt![]()
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, korrekt zu leveln. Ich habe Fang als Manipulator gepusht und das macht sie auch sehr gut, ABER den Todes-Fluch kann sie gar nicht erlernen.Diese 100 Meter Brocken?
Habe gelesen, dass eine Effektive Methode Vanille, Hope und Snow sind. Hope heilt Snow (Verteidiger), Vanille haut dann immer den "Death" Spruch bis er endlich zieht. Aber eine gewisse Grund TP braucht die Crew, da die Viecher auch krasse Arae-Attacks hat. Mal sehen, ob das in der Praxis auch so klappt![]()
Verwandeln sie sich bzw. richten sie sich auf, wird es brutal schwer.
fragst du gerade nach nen bestimmten bosskampf oder allgemein? meinst du den endkampf im spiel? wenn ja kann ich dir leider nicht helfen, bin gerade noch bei kapitel 11 in oerba.Ab wann ist man für den Bosskampf bestens gerüstet?
Und sollte man davor noch irgendwelche wichtigen Sachen machen, die nach den Kampf nicht mehr verfügbar sind?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!