Wenn ich erhlich bin, hab ich eigentlich nicht drauf geachtet.Findet ihr auch, dass Cole sehr viel filigraner aussieht als in den vorherigen Teilen? Bei den Muskeln ist "weiblich" wohl ein wenig weit hergeholt, aber er hat sehr weiche Gesichtszüge
Bloß ned...
Ich kam schon mit den Bogen aus den 2. Teil nicht klar.![]()
Wie geil, da sind ja sogar schon Ingame Screens dabei.
Und der eine Typ aus den Comics ist auch dabei, der mit den Cornrows.
Zitat
Neue Infos und Bilder zu Gears of War 3
05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:
Handlung
- 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.
- Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.
- In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.
Gegner
- Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.
- Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.
- Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.
- Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.
Waffen
- Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.
- Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.
- Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.
- Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet
Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.
- Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.
- Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.
- Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.
- Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.
Technik
- Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.
- Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.
- Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)
Sonstiges
- Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.
- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Mai 2010, 16:44)
Zitat
Gentlemen,
Please do not take that Russian article as gospel. It's a bad translation of a leaked scan and, to be frank, it looks like the writer got a lot of his details mixed up.
The game won't be easier, "casual" will be easier because, quite frankly, the easiest setting should be dead easy. The higher difficulties will most certainly keep you engaged and keep your palms sweaty.
And we go for 30 fps, there's no news there of 60fps all of a sudden or us shipping a game that's 15.
Sadly, tabloid journalism has taken over in many aspects of the gaming industry.
Love,
Cliff
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