Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. Oktober 2007, 14:52)
Zitat
Original von Babashaq
hab gestern die 1. mission auf legendär durchgespielt (im coop) incl aller schädel außer den ersten 2. mein gott ist das schwer:laugh:
ich glaub so wird die linie zum nervig-unschweren etwas überschritten, v.a. wenn man die passenden waffen nicht gleich parat hat. denk nicht, dass ich alle anderen levels noch schaffen werde, aber nen paar bestimmt noch.
leider bringt einem (oder mir) das nichts, wenn man das meta-spiel so aktiviert. auch wenn man z.b. für die normalen brutes schon 1000 punkte bekommt... man stirbt einfach zu oft =)
Zitat
Original von Calahan
Im Level "Die Arche" liegt ja angeblich ein Schädel auf einem der grossen Träger der Brücke. ich war auf diesem Träger und nirgendwo war ein Schädel zu sehen.
Oder ist das wieder so einer den man sich nicht mehr holen kann wenn man schon alle Gegner in der Gegend erledigt hat?
Das hab ich probiert. Er ist aber nie so hoch gekommen. Hatte dann irgendwann Glück, dass der Wraith den Warthog unter mir in die Luft gejagt hat, so bin ich durch die Druckwelle hochgekommen.
Zitat
In einem Video habe ich gesehen das man den Warthog auch daneben parken kann um dann von diesen hochzuspringen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!