...AHA der Mohammed also, gut danke für die INFO. Den hätte ich gern mal gesehen....Mohammed Bas Savage machte immer den Moonwalk wenn er ein Tor schoss....Der Spielte bei Millwall....Ob er jetzt noch kickt weiss ich nicht...
Ich spiel auch immer fair aber wenn es ein zähes Spiel ist und ich mir Schwer tue und dann ein Tor schiesse freu ich mich ja selbst und dann find ich den Torjubel schon angebracht....Nur bei nem 5:0 mache ich auch keinen mehr....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (3. Mai 2010, 09:34)
Aber ich ffinds immer geil wie alle sgaen geht nicht gibts nicht kann keiner und dann schauen sie alle wenn man ihnen das gegenteil beweist...So viel zum Thema Moonwalk mit Kickschuhen geht nicht...![]()
Ich weiss schon das nciht jeder so ein athlet ist und jeden Jubel ausführen kann aber es gibt wie überall Ausnahmen und die Bestätigien die Regel..
![]()
Irgendwie bringt mcih das Game aber auch nicht mehr so auf Touren...Hab schon wieder überlegt es herzugeben und mir dafür was anderes zu holen...![]()
Mich würde mal interessieren was Du von der Ballphysik hälst Yildirm, ich weiss ja dass Du die Spiele sehr komplex betrachtest, deswegen würde ich gerne Deine Meinung hierzu mal hören - oder bild ich mir ein dass der Ball ein Stück weit eigenständiger ist .Hab mir den Titel heute auch einmal liefern lassen und muss sagen das nach gut 20 Spielen (online) ein Hauch FIFA08 aufgekommen ist![]()
Die Mannschaftskontrolle ist definitiv verbessert und geht leichter von der Hand. Die übergenialen und genauen Pässen wurden entschärft sodass man mit geschicktem Stellungsspiel Geschwindigkeitsdefizite kaschieren kann und insgesamt ist das Tempo weniger wichtig.
Es macht Spaß, auch wenn die Keeper im 1gegen1 meiner Ansicht nach die absoluten Nieten sind - da geht ja nahezu jeder Ball rein ...
Der Online-WM-Modus ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn er von Quittern durchsiebt ist (welch Wunder).
Im ersten Anlauf im Viertelfinale mit Deutschland gegen Frankreich nach Verlängerung 5:4 verloren.
Im zweiten Anlauf den Titel errungen.
Erstes Gruppenspiel gegen England, nach dem 3:0 bricht mein Gegner ab. Zweites Gruppenspiel 3:0 gegen Frankreich, Gegner bricht ab. Drittes Gruppenspiel 2:0 gegen Kongo, wer will raten? Jop, Gegner bricht ab.
Achtelfinale gegen Österreich 4:2 nach überraschendem 1:2 Rückstand gewonnen, es soll das einzige Spiel (!!!) der Endrunde bleiben das über 90 Minuten gehen wird. Viertelfinale gegen Spanien, nach dem 6:1 bricht auch hier der Gegner ab. Im Halbfinale wartet Schweden, nach dem 6:0 ist das Spiel vorbei. Im Finale kam dann der Titelverteidiger um Italien - nach 15 Minuten liege ich 2:0 hinten, weitere 15 Minuten später führe ich jedoch 3:2 und was passiert? Spielabbruch ... keine Siegerfeier, nichts...![]()
Naja, die Online-Community wird ja auch nicht mit einem neuen Spiel plötzlich fairer, respektvoller oder eben schlicht besser.
Im übrigen hat sich mein Verdacht um das manuelle Jubelfeature mehr als nur bestätigt - er dient Online einzig und allein als Mittel zur Provokation und hat somit keinerlei Existenzberechtigung, will man allen ernstes den Sinn des Sports und des Turniers erfassen ...
Achso, ein Video von Yildirim gibt es auch, wo er seinen Standpunkt, das Torjubel doof ist, noch mal eindeutig klarstellt:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!