Mal eine Frage an die 2:12er Zeitenfahrer.
Seid ihr die im Bestenlistenmodus oder bei einem freien Rennen gefahren?
Welchen Unterschied macht das denn? ich denke es wird immer nur Bestenliste gefahren und gewertet.... oder hab ich das falsch verstanden?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
also deine zeiten kannst du fahren wo du willst ob private lobby oder in der Bestenliste (beste runde) !
kann aber empfehlen anfangs im bestzeiten modus zu fahren ! da kann man erstmal rumprobieren ! denn man muss erstmal seine ideallinie finden damit man richtig schnell wird,wenn man die kennt fängt das training erst an ! denn dann fängt man an diese Konstant zu fahren ,was viel wichtiger ist als mal ne schnelle runde zu fahren !
ich zb kann niemals am 1. tag direkt ne Topzeit fahren ! kenny zb is da völlig anders,der kann schon in den ersten Sessions WR fahren ! ich brauch da immer en bisl um meine linie zu finden und dann schneller zu werden....
EDIT:
achja ich habe meine zeit gestern im Bestzeiten Modus gefahren ! Denke aber das bei jetzigem Setup ,mit gegnern wie kenny oder so auf der strecke noch locker ne halbe Sekunde bis Sekunde zu holen ist ! Ich fahr mit gegnern die etwa auf dem gleichen niveau oder besser sind einfach en tick schneller als allein,ka warum ,ich brauch den druck ! im rennen hab ich zwar dann trotzdem immer wieder die flatter wenn ich mal ne SK hinter mir hab aber das wird auch noch.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (4. Mai 2010, 13:08)
Ne doofe Frage am Rand..... In der Oldiechallenge werden nur Zeiten ohne Dreieck gewertet?
Ne doofe Frage am Rand..... In der Oldiechallenge werden nur Zeiten ohne Dreieck gewertet?
GENAU
DIDI
The World most randy Racing Team
...
Seid ihr die im Bestenlistenmodus oder bei einem freien Rennen gefahren?
...
Weiß nicht, ob deine Frage in die Richtung Fahrverhalten geht, falls ja, hier mein Senf dazu:
Der Wagen fühlt sich im Bestenlistenmodus anders an als im Testrundenmodus der wiederum dem freien Rennen sehr ähnelt aber nicht gleicht. Wenn man nur Bestenliste fährt kann es schon sein, dass man im Rennen etwas überrascht wird von dem anderen Fahrverhalten. Ich persönlich kann im Bestenlistenmodus leichter schnelle Rundenzeiten fahren als bei Testrunden oder im freien Rennen (wobei es mir da wiederum geht wie Roshi, mit anderen, also unter Druck fahre auch ich schnellere Rundenzeiten). Bin nicht der einzige der den Unterschied in der Fahrphysik beobachtet hat, allerdings waren es bisher nur Wheel-Fahrer mit denen ich mich darüber ausgetauscht habe. K.a. ob man mit Pad ähnliches feststellen kann
@roshi
habe die zeit mit deinem setup gefahren, obwohl ich sagen muss mit dem setup von richthofen war ich nicht viel langsamer. vielleicht ne halbe sekunde.
Eine neue Zeit von mir
02:19:223
werde wieder morgen früh die zeiten aktualisieren.
heute bleibt die xbox mal aus...
2 Fragen
1. Frage: ich dachte es zählen nur Zeiten, die im Bestzeitenmodus gefahren werden ! ?
2. Frage: was mache ich wenn ich in den Bestzeiten für Road America eine Zeit von einem anderen Auto ( Audi S5 ) eingetragen habe, mit der ich mit diesem BIEST Mustang nicht rankomme ? Foro machen und posten ?
Danke für Rü, Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
1. es ist kein muss im Bestzeiten Modus zu fahren,wenn du dich in ner Privaten Lobby verbessert wird das ja bspw auch in der Bestenliste eingetragen und zählt somit !
2. ka ob es zwingend erforderlich ist ein foto zu machen,das musst du ratte direkt fragen aber ich denke das soviel vertrauen da sein sollte die zeit,wenn du sie hier postest,auch ohne foto zu akzeptieren !
EDIT:
morgen könnte noch ein Update vom Mustang-Setup kommen,etwas weniger gewicht und mehr leistung... ! Hatte deswegen die V1 kurzzeitig rausgenommen,ist aber wieder drin solange das neue noch nicht fertig ist ! Konnte heute nix mehr fertig machen,war einfach total alle !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (5. Mai 2010, 00:24)
Ist bei der V2 dann auch der Radsturz hinten optimiert?
lg
Henning Piez
aber sicher doch !!!!!!
kann aber spät werden ,morgen wird erstmal Alan Wake gezockt ! soll der hammer sein !
@all
zeiten aktualisiert
RE: 2 Fragen
2. Frage: was mache ich wenn ich in den Bestzeiten für Road America eine Zeit von einem anderen Auto ( Audi S5 ) eingetragen habe, mit der ich mit diesem BIEST Mustang nicht rankomme ? Foro machen und posten ?
Danke für Rü, Gruß Dirty
Wir können auch meine Zeit hernehmen und für dich pauschal 4 sekunden dazu geben, dann passts auch wieder
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
morgen wird erstmal Alan Wake gezockt ! soll der hammer sein !
ich weis is Offtopic ABER das game is echt der oberhammer ! geile aufmachung,wie ein (Horror)-film ,echte Schockmomente ! Bis jetzt wahnsinnig spannend ! Wirklich sau geil gemacht,wenn das so weitergeht ist das nach MassEffect 2 das beste Spiel was es bis jetzt 2010 gab ! Grafisch (licht/schatten/Umgebung) ist es auf jeden Fall der beste Titel, bis dato, den ich auf der 360 gesehn hab !
morgen könnte noch ein Update vom Mustang-Setup kommen,etwas weniger gewicht und mehr leistung
Dann wachsen dem Pferdchen nun Flügel
ey...
Du hast CONDEMNED vergessen... ist auch Hammer!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
condemned (glaube es war der 2. teil) hab ich gespielt ,fand ich jetz nicht soooo mega prickelnd ! aber Alan Wake is bis jetz echt klasse !
Alan Wake...
Hab mal ein paar GameplayVideos gesehen... und ich war auch sofort hin und weg von der Gruseligen Atmosphäre. Für mich defenitiv ein Pflichtkauf !
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sorry Ratte für den kleinen Themenwechsel...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
absolute Kaufempfehlung !!!!! Selten so eine Atmosphäre und Spannung gehabt ! unglaublich beklemmend durch den dunklen nebligen Wald zu rennen ! Geniale Story dazu ,man will gar nicht mehr aufhören ! wüsste gern wie lange das spiel geht,wenn es über 20h geht müsst ich es eigentlich bis nächste woche auf Eis legen....
und ratte sry wegen dem ganzen OT,aber das spiel würde dir auch sehr gut gefallen,ist mal was ganz anderes !
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher