Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:14

So hab es mal kurz in der Mittagspause gespielt*sabber*

Ist echt geil, schöne Waffen, nen bissl schneller, macht echt Hammer spaß!!!
Für was ist eigentlich dieses Energiefeld(was man mit LB aktivieren kann) Gibt ja 4 verschiedene Klassen, 1mal Sprinten,fliegen, unsichtbar und????????

Halo Reach Multiplayer REFERENZ :thumbsup:


Gude Kenny!

Der Skill den du meinst ist Armor-Lock. Solang du das Ding aktiviert hast bist du komplett unsterblich (ja, auch gegen Schläge und überfahren werden).
Je länger du es gedrückt hälst desto mehr lädt ein EMP auf der nahestehenden Gegnern beim loslassen Schaden zufügt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

142

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:30

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?

143

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:36

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?


Ja

144

Mittwoch, 5. Mai 2010, 01:05

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?


Du hattest ne raubkopierende Konsole, hälst Modern Warfare 2 nicht für ne Enttäuschung und zoggst net mit so coolen Leuten wie dem Cuntz und mir.... und dann stellst du an dich selbst noch den Anspruch Spiele beurteilen zu können? Na ich weiß ja nicht...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

145

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:17

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?
Na was heißt umgehauen? Es ist halt Halo und das ist auch gut so, weil mir macht es so viel Spaß wie die vorherigen Teile.
Ich hab gestern und heute Mittag nur in der Arena gespielt, das System gefällt mir auch ganz gut, mal schaun wies in den Divisons weitergeht.
Heute Abend bin ich dann mal auf "Free for all" umgestiegen und muss sagen, dass man da richtig Spaß haben kann. Headhunter ist auch ziemlich gut, da man da mit verschiedenen Taktiken zum Sieg kommen kann. Morgen muss ich dann mal noch Stockpile ausprobieren und dann heißts warten auf Invasion.

146

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:49

Habe irgendwie auch mehr erwartet also umgehaun hat es mich nicht aber ist ja auch "nur" die beta mit 2 Maps und paar Spielmodi wobei mir die Benutzerdefinierten Spiele eh immer mehr Spaß gemacht haben. Wird es eigentlich auch wieder so detaillierte Stats geben?

148

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:49

Ah cool danke:D meint ihr die werden resetet?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:54

Denke schon,aber is ja nicht so schlimm:-) Freu mich schon auf das Spiel. Was die entfernen müssen, oder halt schwächen ist de Laser :cursing: Ist echt frustierend das Teil... cool finde ich es auch wenn AMIS online kommen, dann merkste wie sich die Schleicher vermehren und hinter jeder Ecke warten*KOTZ*

150

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:55

Kurze (vielleicht auch dumme :S Frage):

Muss man, um an dem Beta Multiplayer teilzunehmen Halo ODST + Beta Code (sofern vorhanden) haben? Oder reicht es, wenn ich mir evtl. ODST aus der Videothek ausleihe?

Interesse hätte ich ja schon. :rolleyes2:

151

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:57

Hehe:D Gestern hatte ich auch iwie bisschen Latenz Probleme mit Laser meinste das Strahlengewehr? Finde das geht eigentlich mit dem normalen also aus Halo 3 lagen die Gegner damit schneller man konnte ja einfach schnell hintereinander ballern vor dem ding kann man sich zumindest verstecken:D

Edit: Ausleihen reicht weil lädst die Beta über das ODST Hauptmenü runter.

152

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:03

Danke @ massih

haha, dann wird heute gerockt. Muss ja meinen neuen TV ausprobieren. :love:



Samsung PS 50 C 679

153

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:05

Nen grafisches Meisterwerk ist es ja nicht:D Kaufe denen auch nicht so richtig ab das das ne neue Engine ist meine das mal iwo in nem Vid gesehn zu haben aber vom Gameplay etc. machts aufjedenfall Spaß^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:43

Also ich find es ganz ordentlich. Die Grafik haut einen jetzt net vom Hocker, aber man hat sich doch bei Halo schon dran gewöhnt. Halo hat einfach andere Qualitäten (Storyline, immer erstklassige Soundtracks, und lustige Gegner), das muss man einfach so sehen. Der Single Player wird bestimmt wieder richtig fett. Ich werd das kaufen!

155

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:14

Kaufen werde ich es sicherlich auch und die Grafik ist mir bei Halo auch nicht so wichtig nur weil er davon sprach seinen neuen Fernsehr auszuprobieren und da finde ich gibt es bessere/hübschere Spiele:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:25

Kaufen werde ich es sicherlich auch und die Grafik ist mir bei Halo auch nicht so wichtig nur weil er davon sprach seinen neuen Fernsehr auszuprobieren und da finde ich gibt es bessere/hübschere Spiele:D


Das ohne Zweifel ;o), aber was haut man sich rein um ne neue Glotze auszuprobieren... Ich hab damals GOW 2 reingeworfen, obwohl es bestimmt mittlerweile besseres gibt...

157

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:30

AC2, MW2, BC2, FF13, ME2
So habe ich es zumindest gemacht und offene Münder geerntet ;)

158

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:16

Kurzer Hinweis: Reach Beta läuft immernoch auf der ODST-Engine meines Wissens nach. Also das letzte Wort ist bei der Optik noch nicht gesprochen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

159

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:04

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?


Du hattest ne raubkopierende Konsole, hälst Modern Warfare 2 nicht für ne Enttäuschung und zoggst net mit so coolen Leuten wie dem Cuntz und mir.... und dann stellst du an dich selbst noch den Anspruch Spiele beurteilen zu können? Na ich weiß ja nicht...

Ich halte Modern Warfare 2 für eine riesen Enttäuschung, ich würde viel lieber CoD4 spiele, aber da es keiner mehr spielt muss man leider mit dem Strom schwimmen. Zudem kennst du nicht alle Leute mit denen ich spiele und zudem halte ich das schon fast für schwachsinn was du da schreibst. Deine Argumentation ist einfach nur schlecht.

160

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:09

Also der FebLey damals war cooler als du und hatte Humor =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten