Das Spiel ist schon zu lange her...Deshalb kann ich mich auch nicht mehr an die genauen Details des Endes erinnern...Zu viele Game dannach wieder fertig gezockt...

Das kann mein Hirn gar nicht alles mehr Speichern...
dann spiel nich so viel..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
@TotesVirus: Naja nachdem ich seit 3 Wochen Krankenstand bin da ich mir das Seitenband eingerissen hab und das Knie ausgeränkt hatte kann ich nicht raus und bin in der Wohnung gefangen und was soll ich den sonst tun!!??

Ausserdem bleibt bei meiner Arbeit viel zu wenig Zeit um sich mit Freunden zu treffen wenn man fast immer am Weekend arbeiten muss...

Naja und zocke für mein Leben gern....
Aber ich hoffe das die Stor bei Teil 2 plausibel weitergeführt wird und nicht das man gar nciht Teil 1 spielen muss um es zu verstehen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
@Hari: olala.. dann mal gute besserung!
bin ja mal gespannt, vieleicht gibt es ja wieder diverese extras zum downloaden ehe die release ist!
war ja beim ersten teil genauso, obwohl es ein wenig sinnlos war mit dem kostenlosen super anzug (der in grün), da lief das spiel wie geschnitten beim ersten anlauf.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
ich WILL mehr!!
frag mich aber, was die stadt für ne rolle spielt.
krass die stadt gab es schon in Dead Space auf der WII. Und das mit der rasse die eventuell den marker gebaut hat und dem Tempel ist auch sehr cool!
Ja die Stadt ist aus dead Space Extraction auf der Wii....Also sicher mal ein geiles Szenario den ich kann mir gut vorstellen das die Rettungskapsel Isaac dorthin bringt....Hat man überhaupt das Gesicht von Isaac in Teil 1 gesehen!!??
DrSchmock = SirHari
Nope, immer nur von hinten
Nope, immer nur von hinten
Hat man! Wenn man ganz am Anfang, die Kamera bewegt hat und am Schluss wird es gezeigt.
Hat man überhaupt das Gesicht von Isaac in Teil 1 gesehen!!??
Doch. Ganz am Anfang, in der Anflugszene auf die Ishimura bevor der RIG synchronisiert wird.
Edit. hypertrooper war schneller
Gamertag: JohnnyOutlaw X
Ach, ihr beiden seht schon Gesichter!
ach was.. anfangs.. und am ende ne gesamt aufnahme!
Dead Space 2 Interview with executive Producer Steve Papoutsis
Habe mir gerade das Preview auf IGN durchgelesen. Nach diesen Preview kann ich nur eins sagen: Kann es kaum erwarten endlich den 2. Teil in meine Hände zu halten. Im Gegensatz zu Cuntzler finde ich die Leveldetails eigentlich ziemlich gut. Man fokussiert sich doch sowieso nicht auf die Umgebung sondern eher auf die Gegner.
was spricht denn gegen die leveldetails?
ist doch einfach nur erste sahne!
So wie es scheint werden wir wieder ein Grafikprächtiges Game serviert bekommen...Also ich find auch das das Leveldesign nicht so schlecht ist...
DrSchmock = SirHari
Design und Detail sind schon verschiedene Aspekte, aber nun egal.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher