so, ich muss jammern.. mal wieder...
*jammer mode on* ich hab kopfschmerzen, meine nase ist zu... da hilft nichts mehr.. kein nasenspray, kein schnauben... mein hals tut mir weh, die augen traenen die ganze zeit.. und mein chef schafft es echt immer hier rein zu kommen, wenn ich grad kurz davor meine nase dick eingecremt habe <.<. *peinlich ist*![]()
ich will heim... noch 80 min![]()
*jammer mode off*
Hey Leute.. ich habe ein Problem mit meiner Box..
Nach kurzer Zeit gibt es ein kurzes Surr-Geräusch und das Bild freezed. Auf dem Monitor sind dann teilweise grafikfehler zu sehen. Rote Ringe werden aber nicht angezeigt.. Kennt einer von euch das Problem?
Hey Leute.. ich habe ein Problem mit meiner Box..
Nach kurzer Zeit gibt es ein kurzes Surr-Geräusch und das Bild freezed. Auf dem Monitor sind dann teilweise grafikfehler zu sehen. Rote Ringe werden aber nicht angezeigt.. Kennt einer von euch das Problem?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Sehr geehrter Herr Vamp,
als Führerin des Fahrzeugs blablabla zur Last blablabla 10km/h zu schnell blablabla 15 € blablabla nicht erkennbar blablabla bitte um Angabe, wer das Auto gefahren hat.
Guten Morgen meine Lieben.
Ich hoffe ihr hattet alle eine geruhsame Nacht und startet mit einem Lächeln in den neuen Tag!
Genießt ihn, ihr habt es auch verdient![]()
Fishing for "Bedankungen" ?!![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!