habe mal noch ein update meines Setups ( V3 ) in den Shop gestellt,leider hat sich die V2 als fehlgriff herausgestellt,obwohl weniger gewicht ,mehr leistung und mehr querbeschleunigung da war ,kam man damit nicht unter die 2:13:xxx..... liegt dabei auch nicht am Fahrwerk sondern an dem Drehmoment !
Hoffe ich konnte euren wünschen ( @ ensonic : habe hinten 0,2 mehr sturz gewählt und den bock en bisl wendiger gemacht ) nachkommen und wünsche Viel Spass damit !
Dank dir. Werd aber leider erst morgen testen können, da ich heute nach dem tag einfach nur platt bin... Bin auf jedenfall gespannt ob ich jetzt dann auch die 2:14 abwärts knacken kann....
ich habe auch mal nen Setup gemacht, welches im Shop ist. Probiert es mal aus, ich habe damit schon ne gute 2:16.5xx gefahren. Bis jetzt bin ich mit keinem anderen Setup schneller gewesen. denke da ist mit den schnellen Jungs auch noch ne besser Zeit drin, allein schon Kupplung bringt bestimmt über eine sek mehr.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !
"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."
So jetzt weiß ich auch mal wie man sich in Lobby 1 fühlt !
Genial ich bin vor Dog !!!
2:15,287
Und ich habe noch 2 Sek. Luft gehabt in der zwischen zeit, hatte aber aus angst vorm was lockerer gemacht !
Als konsequenz schließe ich daraus das mein Setup echt geil ist. Ach ja tut mir leid das ich 30.000 tacken dafür nehme. Aber mein Forza Konto ist total blank und ich brauche etwas Kohle, sonst kann ich mir im nächsten Rennen nicht mal das Ticket leisten um nur als Besuche am Streckenrand zuschauen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurvenfresser« (6. Mai 2010, 11:47)
Hm, ich dachte, jetzt fangen an die 2:10,xxx Zeiten in der Lobby1 ein zu schlagen. Bin überrascht, das ich immer noch dabei bin.
Ich werde dann heute (nach 16:00Uhr) mal mein Update Setup in den Shop Stellen.
Bin damit die 2:13,9xx gefahren.
Direkt zur info: Ich habe nur das einfache Bremsenupdate drin! Alles andere hat für mich (auch mit Einstellerei) nicht funktioniert. Entweder blockierten die Räder oder die Bremsleistung war zu schwach. Ich konnte einstellen was ich wollte. Fahre XBox Wheel&Pedale.
Gruss
MvR Richthofen.
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Ich glaub ich bin zu unfähig. Mit viel biegen und brechen bin ich jetzt mit V3 von 2:15,273 runter auf 2:14,9xx. Bei der Telemetrie hab ich immer noch sowohl vorne als auch hinten (da besonders) ein delta T von 10-12 Grad (meinst 90 Grad außen zu 79 innen) Kannst du da was machen? Das ist Grip der verschwendet ist im Moment und wo ich mir erhoffe, dass wenn mit mehr Grip, das TCS weniger arbeitet, die Runde besser werden könnte.
Ich glaub ich bin zu unfähig. Mit viel biegen und brechen bin ich jetzt mit V3 von 2:15,273 runter auf 2:14,9xx. Bei der Telemetrie hab ich immer noch sowohl vorne als auch hinten (da besonders) ein delta T von 10-12 Grad (meinst 90 Grad außen zu 79 innen) Kannst du da was machen? Das ist Grip der verschwendet ist im Moment und wo ich mir erhoffe, dass wenn mit mehr Grip, das TCS weniger arbeitet, die Runde besser werden könnte.
Apropos TCS weniger arbeitet. Das ist ja echt eine Lightshow! Hat das schon einer deutlich reduzieren können, ohne das die Karre zu schwammig wird?
Bzgl. Temperaturunterschiede der Reifen, kannst du ja mal mein Setup testen (sehr gleichmässig nach 2-3 Runden).
Achtung stelle ich erst Heute ab 16:00 Uhr online.
Gruss
MvR Richthofen
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Also weniger wird es nicht unbedingt mit dem TCS bei mir, aber man kann den Mustang auch ohne sehr gut bewegen mit meinem Setup, nur muss man aufpassen beim beschleunigen auskurven herraus mit dem Vollgas. Aber bei der Leistung fühlt sich das ganze sehr homogen an. Mein 325er in reallive hat auch kein TCS oder so nen gedönns und der bricht da schneller aus.
Just try it out ! Setup für Pad und Wheel sind in meinem Shop.
Temperatur und Druck bleiben auch nach mehreren Runden konstant.
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Ich glaub ich bin zu unfähig. Mit viel biegen und brechen bin ich jetzt mit V3 von 2:15,273 runter auf 2:14,9xx. Bei der Telemetrie hab ich immer noch sowohl vorne als auch hinten (da besonders) ein delta T von 10-12 Grad (meinst 90 Grad außen zu 79 innen) Kannst du da was machen? Das ist Grip der verschwendet ist im Moment und wo ich mir erhoffe, dass wenn mit mehr Grip, das TCS weniger arbeitet, die Runde besser werden könnte.
hmm, bei mir ist die temperatur ziemlich ausgeglichen ! ich glaube das es an der pad/wheel problematik liegt ! kemistry hatte gestern auch ganz andere sturzwerte die ähnlich wie bei dir mit dem pad relativ große unterschiede aufwies ! ich kann mal versuchen den sturz runterzudrehen und werde später das setup kostenlos für wheelfahrer zur verfügung stellen !
So dann quetsch ich mich da vorne auch mal noch rein Ginge sicherlich noch einwenig schneller, aber kein Bock auf die erste Gruppe. Da fahr ich dann nur hinter her .