Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walliser89« (21. Mai 2010, 14:37)
Guck mal hier bitte geht genauso für deinen Router. LÖSUNG: VDSL mit Speedport W 722V Typ B und Xbox LIVEhallo,
ich habe auch das problem das meine NAT strikt ist. habe t-home speedport w 303v und hatte bis jetzt nie das problem online mit der box zu zocken. das problem kommt nur bei gears of war 2. da erscheint ständig die meldung das meine firewall zu stark sei. und somit keine verbindung hergestellt werden kann. jedoch hat es 1-2 mal funktioniert.
*kopfkratz* hoffe mir kann geholfen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (23. Mai 2010, 15:49)
Es kommt darauf an, was du für einen Router hast. Du musst schon ein wenig mehr Details nennen, damit dir geholfen werden kann.hallo hab auch des selbe Problem und wollte fragen ob man dan die ip adresse eingeben muss die du genannt hast oder ist des verschieden ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!