Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Mai 2010, 21:12)
Zitat
Finshed Episode 1
3h11m Normal mode.
This is just... so awesome guys, brilliant.
I'll write more impressions later
(I'm always exploring, searching, stoping the camera and just looking to the enviroments...)
Zitat
1080p auf nem 32"er.
Ich muss sagen mir fällt es absolut garnicht auf!
Erst als mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat, als wir ein bisschen die Gegend erkundet haben, ist aufgefallen, dass die Umgebung im Hintergrund (z.B. weiter entfernte Kliffs oder Bäume) ein wenig Tearen.
So fällt es aber überhaupt nicht auf und ist auch nicht störend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Mai 2010, 22:21)
Nicht, wenn man sich dabei wie n 3-jähriger aufführtJunge, was laufen hier denn für Korinthenkacker rum. Noch nichtmal gespielt aber nur am heulen, was alles scheisse ist. Dann spart das Geld oder lasst Mutti bezahlen aber hört auf hier unqualifiziert rumzuquäken.
Darf man in deiner heilen Spielwelt nicht kritisieren?![]()
Nicht, wenn man sich dabei wie n 3-jähriger aufführtJunge, was laufen hier denn für Korinthenkacker rum. Noch nichtmal gespielt aber nur am heulen, was alles scheisse ist. Dann spart das Geld oder lasst Mutti bezahlen aber hört auf hier unqualifiziert rumzuquäken.
Darf man in deiner heilen Spielwelt nicht kritisieren?![]()
![]()
wer aus reutlingen kommt, kann sich dort offenbar seit heute mittag alan wake (normale edition) kaufen.
bin gerade selbst am überlegen, habe mir aber die le vorbestellt..... aber wäre schon heavy, dieses wochenende schon alan wake anspielen zu können.
boah das ist echt hart....![]()
Zitat
kauf beidesRemedy und Alan Wake 2 würde es helfen und freuen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!