Jetzt mach mal halblang du lahmer Sack.würde allgemein bei A600 bleiben, kein B oder S....
naja R1 wäre schon net schlecht...aber ich weis nicht ob das für nen paar alte User hier doch zu schnell ist![]()
Ist ganz einfach mich zuerkennen: der mit der Nase ,2 Augen und 2 Ohrenalso mich findest du ganz einfach. in der boxengasse. an der ausfahrt auf die strecke. sitze in der boxenampel. das kleine gelbe häuschen auf der boxenmauer. in etwa 3meter höhe.Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt ,ich bin ab Freitag anwesend.Wenn interesse besteht könnte man ja mal die Handynr. austauschen und sich treffen.Wäre schon mal die Leute zutreffen denen die Stimmen gehören![]()
einfach winken. ach quatsch winken schon so viele chickas wie soll ich dich den erkennen.![]()
![]()
![]()
![]()
würde allgemein bei A600 bleiben, kein B oder S....
naja R1 wäre schon net schlecht...aber ich weis nicht ob das für nen paar alte User hier doch zu schnell ist![]()
namensänderungen können nur administratoren durchführen wi yildirim usw...@ Ratte, kannste versuchen meinen Namen dann auch dem Gamertag anzupassen ? Also von orderbaron auf DIRTY LAP MFR, ist dann alles einfacher.
Gruß Dirty![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (7. Mai 2010, 10:36)
Bin doch garnicht mehr ein Kleinkind
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!