Ich wäre für ein Xboxfront SSFIV Tunier =)
Jedoch mit gewissen Regeln zb Ohne Seth und Sagat da diese Char einfach nur extrem überpowert sind, da man einfach nur 1-2 Moves dauerhaft spammen brauch um zu gewinnen .... gähhhhhhn
So nen Best of 3 wär gut d.h 3 Matches a 3 Runden , der Gewinner jedes Matches muss seinen Char aus dem Match behalten, der Verlierer kann wechseln.
Als Spieleranzahl würd ich sagen 16 oder 32 Teilnehmer Gegner werden ausgelost, falls nicht die volle Anzahl erreicht wird erhalten die Spieler die keinen Gegner in der Ersten Runde erhalten eine Wildcard und sind damit gleich eine Runde weiter
Eingabe Geräte sind alle erlaubt auser die Programmierbaren Combo Sticks.
Ps.: Wer einen Tournament Stick oder einen Fight Stick mit Sanwa Joystick besitzt und dieses gerne Modden Möchte (Schnellere Schaltzeiten, Kürzere Schaltwege, etc kann sich gerne an mich wenden
Naja soviele aufzutreiben wo alle Zeit haben wird ja schwer. Und Charaktere ausschliesen is auch schwer weil jetz ich z.B. hab keine Probleme mit Sagat oder Seht aber wen ich noch ein Shuriouken oder Sajonara höre krieg ich nen anfall. Mich kann man aufjeden fall gern adden für n paar Runden bin ich immer zu haben.
Dann lasst uns einfach alle Adden und wenn wa on sind machen wa ne schlossene Gesellschaft und üben. Bin bis Alan Wake eigentlich nur am SSF4 zocken. Außer huete Abend da mach ich mit nen paar Kumpels ne Rock Band Session
.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!