Moin,
sagt mal, kann man wenn man online gegen einen Freund spielt gar keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen mehr machen? Irgendwie fehlt die Option nach nem Unentschieden und man kann nur ein Wiederholungsspiel machen. Kann doch nicht sein, oder?
doch ich machs, aber offline....und zwar musst du vor dem spiel den "spieltyp" ändern also nicht bei "gruppenphase" lassen sondern umschalten auf achtelfinale oder viertelfinale usw.Moin,
sagt mal, kann man wenn man online gegen einen Freund spielt gar keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen mehr machen? Irgendwie fehlt die Option nach nem Unentschieden und man kann nur ein Wiederholungsspiel machen. Kann doch nicht sein, oder?
Macht denn keiner von euch Frendschaftsspiele gegen Kumpels?
wer von euch hat schon alles das wm online turnier gewonnen?
habe mit italien schon mindestens 30 anläufe gehabt, habe nur 2x viertelfinale und einmal halbfinale erreicht als highlight.
dann bin ich fast ausgerastet als ich gegen england 4:3 verlor (tor in der nachspielzeit +90) war sooo kurz vorm finale.
meine fresse regt mich meine behinderte abwehr auf, warum zum geier stehen sie nicht dicht hinten beieinander und laufen ständig auf abseits, ich hasse das und kann rein gar nichts dagegen tun, sonst hätt ich das turnier sicherlich schon in der tasche!wills mir einfach beweisen und es macht süchtig.
mal ehrlich, was kann ich tun damit meine abwehr einfach ganz dicht hinten steht? ich kassiere meist nur tore, weil die idioten meinen gigi buffon ganz alleine lassen. egal ob ich im spiel alles auf defensive stelle oder nicht, da tut sich gar nichts!!!
also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur
wäre die möglichkeit vorhanden seine spieler so einzustellen wie man es will, hätte ich mir soviel wut über die dummheit der eigenen cpu erspart.
ja find auch ist besser geworden mit den kopfballtoren aber gib mir mal ein paar tipps was du genau so machst um erfolgreich zu sein über die flügel...Was mir bislang auffällt und auch sehr gefällt ist das Flügelspiel. In FIFA10 aufgrund der unglaublichen Kopfballschwäche der Spieler nahezu nicht existent, kann man es im Turnierspiel schön aufziehen und auch die ein oder andere Flanke im Tor unterbringen.
So ist es auch sehr gut möglich mal wirklich konsequent über die außen zu spielen, das verschafft nicht nur mehr Alternativen im Angriff sondern schafft zudem noch Räume.
Allerdings finde ich es schade das man noch immer nicht aktiv mit dem Team verschieben kann bzw. das automatische verschieben innerhalb eines gegnerischen Angriffs viel zu langsam und passiv von statten geht - egal wie sehr man an die individuellen Einstellungen rumspielt.
genau das ist ja das problem, egal was man da einstellt, es bringt eh nichts.Was mir bislang auffällt und auch sehr gefällt ist das Flügelspiel. In FIFA10 aufgrund der unglaublichen Kopfballschwäche der Spieler nahezu nicht existent, kann man es im Turnierspiel schön aufziehen und auch die ein oder andere Flanke im Tor unterbringen.
So ist es auch sehr gut möglich mal wirklich konsequent über die außen zu spielen, das verschafft nicht nur mehr Alternativen im Angriff sondern schafft zudem noch Räume.
Allerdings finde ich es schade das man noch immer nicht aktiv mit dem Team verschieben kann bzw. das automatische verschieben innerhalb eines gegnerischen Angriffs viel zu langsam und passiv von statten geht - egal wie sehr man an die individuellen Einstellungen rumspielt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!