Ach du fürchtest dich doch nur vor meiner allmächtigen Jurija son tunier wär ne gute idee.
am besten immer per zufall den ch wählen müssen...find ich lustiger.
jaa find ich gutAch du fürchtest dich doch nur vor meiner allmächtigen Jurija son tunier wär ne gute idee.
am besten immer per zufall den ch wählen müssen...find ich lustiger.Aber würde es schon auch interessanter machen hmm könnte man ja eigentlich je nach nachfrage beides mal machen naja erstmal so auf die Beine kriegen
Eigentlihc könnte man es doch gut hier übers Forum machen melden wär mitmacht auslosen wer kämpft und Ergebniss posten dann wäre man ja auch nich an einen Zeitpunkt gebunden hmm und halt irgend eine maximal "Reaktionszeit" vorgeben keine Ahnung so die richtung innerhalb der nächsten 3 Tagen muss das Match gelaufen sein hmm naja gäbe doch paar Möglichkeiten
najaa aber FF13 haste ja a bald durch, bist ja scho kapitel 11Für ein richtiges Tunier bin ich zeitlich zu sehr eingebunden. Aber zögert nicht mich anzuschreiben, auch wenn ich ein anderes Spiel (meist FF13) zocke!![]()
werd dich ma in nächster zeit addenja man sieht seine eigenen replays in seinem channel
ABER replays von einem die auch andere spieler (weltweit) sehen können geht anders
bei einem ranglistenspiel sieht man im VS lade bildschirm die BP punkte etc daneben ist so ein RAD (filmtape?) welches am anfang grau ist.. sobald man kämpfe gewinnt wird dieses rad gelb und gelber nach einer bestimmten anzahl von kämpfen oder gewonnenen kämpfen wird das rad auf einmal ROT und ein replay vom nächsten match wird aufgenommen und nach dem kampf online gestellt (man sieht es dann sofort in --> neue replays - europa)
@ soul cali
kannst mich ja ma addenbin gerne bereit fuer trainings kämpfe um mehr zu lernen (& besser zu werden)
habe in vanilla sf4 balrog gespielt versuche aber nun mich ganz auf Fei Long zu konzentrieren und mit ihm gut zu werden.
also einfach ma adden falls lust
gamertag= dom002
Ich würde auf jeden Fall mitmachenich werde jetzt ma mir was einfallen lassen wegen dem Tunier und das Ganze mal planen werd es erstma auf nen 16 mann Tunier festlegen falls sich mehr anmelden dann 32 Leute oder 64 (wird denk ich ma schwer)
jep, könntest mich a eintragen wenn n tunier wäre, würde liebend gerne mitmachenIch würde auf jeden Fall mitmachenich werde jetzt ma mir was einfallen lassen wegen dem Tunier und das Ganze mal planen werd es erstma auf nen 16 mann Tunier festlegen falls sich mehr anmelden dann 32 Leute oder 64 (wird denk ich ma schwer)
Its all about victory![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (10. Mai 2010, 19:32)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!