die Dritte Monster Hunter Tri Figur ist heut angekommen.
auch sehr nett
(komisches Drachenvieh. seltsame Kreuzung

? )
Na dann sollte es ja auch die Tage bei mir eintrudeln (hoffe ich)
EDIT: Der hübsche Kerl ist heut auch bei mir eingetroffen
Das sieht ja mal echt Hammer aus
was macht ihr eig. damit?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Spielen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Ich habe ja die SS4 Figürchen
was macht ihr eig. damit?
Sammler & Jäger!
HTC Desire samt entsprechendem Mitarbeitervertrag.
Tommy startet ins 21. Jahrhundert
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
@ Saschi... rot? ...ROT??
Gelassen bleibt der Weise!
Rot.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Rot.

Hmm...naja...jedem das Seine

Ich dachte jetzt kommt wenigstens "..der war so viel billiger" oder so als Erklärung!?
Gelassen bleibt der Weise!
Nö, find den hübsch.
Passt zur Wand.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:53)
Also beim Hero (selbes OS blos ältere Version) ist Exchange Sync integriert, und nen Google Account braucht man eben nur dann, wenn man den Market benutzen will. Da man das aber unbedingt sollte ist ein Google Acc schon zu empfehlen.
Ein HTC funzt nur vollständig mit google?
Ein HTC funzt nur vollständig mit google?
Jain. Die HTC Handys die Google's OS benutzten. Das HTC HD2 benutzt Windows Mobile 6.x(Also das alte). Ich warte ja auf das erste HTC mit Windows Phone 7 Support. Die Qualität vom HTC HD2 ist wirklich genial.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher