Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und die poster vor mir haben mein problem wohl nicht ganz verstanden.![]()
also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur![]()
Kommt immer auf die Situation an. Entweder schlage ich eine frühe Flanke (LT+B, Steuerung ist bei mir umgestellt) oder eine Flache Flanke 2x bzw. 3x B.ja find auch ist besser geworden mit den kopfballtoren aber gib mir mal ein paar tipps was du genau so machst um erfolgreich zu sein über die flügel...
wie flankst du? z.b.
Das Prolem beim Elferschiessen ist ja das man keinen Punkt hat wo man sieht wo der überhaupt hingeht... Im Training is das ja gut und schön aber herlich gesagt find ich das Spiel um einiges schlechter wie Fifa 10...Es regt mich von Tag zu Tag nur noch mehr auf...Dieses Träge Spielverhalten ist ja ne Katastrophe,Fehlpässe ohne ende,Schiris die kaum was pfeiffen Sinnlos im Weg stehen....Nein ich hol mir noch die Singleplayer Erfolge und dann Tschüss du Mülliges Game...
ähm, du hast das spiel nicht mal, also woher willst du das wissen?und die poster vor mir haben mein problem wohl nicht ganz verstanden.![]()
Doch, dass du anscheinend glaubst, du kannst offline Einstellungen machen, die du online nicht machen kannst:
also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur![]()
Dem ist aber nicht so und ich hab dir oben erklärt, wie du auch online deine individuellen Taktiken verwenden kannst. Wenn du trotzdem nicht damit klar kommst, dürfte es an dir liegen, da ja genug andere mit der Abwehr zu Recht kommen.![]()
In Sachen Aufstellung liegt meiner Spielweiße eigentlich das 4-2-2-2 System am besten....insbesondere wenn ich gegen ein "Normales" 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 Spiele...Grundvoraussetzung sind aber 2 schnelle Offensive Mittelfeldspieler..die machen bei mir meistens das Spiel...die Stürmer müssen nur am rechten Fleck stehen :-)übrigens mit welcher aufstellung spielt ihr so meistens online?
ich verwende meist das klassische 4-4-2 mit einem spielmacher, so habe ich mehr varianten beim passspiel. werde aber demnächst mal 4-3-3 ausprobieren mit außenstürmern. da man hin und wieder auch erfolgreich kopfballtore machen kann in dem spiel anstatt wie in fifa 10.
hmmm... habe da auch rumgespielt mit den belegungen aufm steuerkreuz, aber irgendwie wurde nix draus. ich kann da nur die vorgegebenen sachen auswählen wie konter, standard, etc. muss ich mal heute nochmal probieren. falls es wirklich geht, sorry für die aufregung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Mai 2010, 21:00)
Die gleiche Diskussion hatten wir bei FIFA 2010 auch schon. Und ja, ich bin komplett deiner Meinung. Ab und zu klappt einfach gar nix, bei FIFA 2010 war das meiner Erfahrung nach vor allem nach ca. 5 Siegen in Folge, wo dann so ein Spiel kam, bei dem mit der gleichen Mannschaft und Taktik plötzlich viel weniger Pässe ankamen, von den Schüssen ganz zu schweigen... Aber beweis das malsagt mal leute, kann es sein, dass manche online spiele sowas wie gescriptet von vorne rein sind?
ich habe hier und da mal spiele wo ich von anfang an weiß, dass ich (egal was ich mache) niemals ein tor erzielen werde und jeder ball (egal wie doll ich den wegkicke) immer beim gegner landet.
Oder einfach kurz ein anderes Spiel spielen ;-)Absolute Zustimmung. Am besten das Spiel mal zwei Tage lang nicht spielen, bevor man vor lauter Wut endgültig den Spaß verliert.
Laut Ingame-FAQ wird zuerst versucht einen Spieler der selben Liga zu finden, sollte keiner vorhanden sein wird dies auf die umliegenden ausgeweitet.so bin nun in die 5. Liga aufgestiegen...spielt man eigentlich
in ranglisten spiele nur gegen leute aus der gleichen Liga?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!