Da will wohl jemand der NASA Konkurrenz machen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
nomnomnom
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:53)

preisgünstig von einem kollegen gekauft, etwas älter aber ein super handy!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Mai 2010, 23:16)

absolut geile Quali!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

20 Euro?

20 Euro?
25eus, mehr gabs nich aus meiner tasche
soo.. hab ich mir heute dann einfach mal als buch gekauft:
fand das spiel ja von der story ziemlich gut und denke mal dass das buch noch besser sein wird
ist das nicht immer so!
ach, wenn ich mir die amazon kommentare dazu durchlese, denk ich schon, dass ich es nicht bereuen werde
is mir langweilig..
is mir langweilig..
ich hab bissle miss effect gespielt.. macht mir viiiiel mehr spass als fable 2 bisher xD wobei die erfolge auch etwas schwerer sind
und irgendwie schaffe ich es nie wirklich gut zu bleiben und zu werden
is mir langweilig..
ich hab bissle miss effect gespielt.. macht mir viiiiel mehr spass als fable 2 bisher xD wobei die erfolge auch etwas schwerer sind
und irgendwie schaffe ich es nie wirklich gut zu bleiben und zu werden
dann streng dich an!
ist ja nur SP solang die erfolge reinflattern passt das, spielst du online wirds peinlich!
in alan wake flattern die erfolge ganz gut rein
ist zwar meistens mehr zufall das ich das so oft gemacht habe und net bewusst, aber ich freu mich.. endlich ueber die 5k gamerscore xD
Ein wenig mehr zum Thema bitte.
Für 54,99 2 Tage vor Release gefällt mir:
und fürn 10er die AT Version :
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher