Ich denk mal, dass sich die beiden Versionen kaum unterscheiden !gibt es schon erste infos welches die bessere version ist? hab beide konsolen und möchte ungern bis zum release warten sondern würde jetzt gerne vorbestellen... aber halt auch nicht die katze im sack kaufen![]()
Bin ich froh das meine Ferien an dem Release anfangen. Aufm Heimweg schnell bei Gamestop und co. vorbeischauen , Spiel kaufen , und ab nach hauuuuuseeeeee![]()
Das wird sehr sehr naaaaaaaaaaaaaaaaise !!!![]()
Es wird diesmal keiner in Sachen DLCs bevorzugt. Das wäre längst bekannt. Ich hole mir die Box Version, weil ich da mehr Leute kenne, den Controller besser finde, und ich den Party Chat habe.Würde die Xbox Version nehmen.
Weil wie ich finde es mit einer xbox einfacher und besser im Internet zu spielen ist und weil es vielleicht so wie bei GTA4 kommt,dass die Box vorerst alle Addons kriegt oder gibts da jetzt was genaueres?
wollte grad diese 9,99 aktion für red dead mit resi5 und batman bei gs machen.
sagt er "wenn bei nem spiel (in meinem fall batman) kein usk siegel vorn drauf is nehmen wirs nich."
ich "warum denn das?"
er "muss ich das noch begründen?"
die werden mir immer komischer...als wär man auf sie angewiesen so reden die mit einem...war jetzt echt das letzte mal bei denen.
Also bezüglich Internet-Performance habe ich kaum Unterschiede zwischen der PS3 und der 360 festgestellt, im Gegenteil, ich war eigentlich mehrheitlich überrascht wie gut sich Games online über die PS3 spielen lassen, und addons ist so eine Sache, ob man die braucht oder nicht, ich kaufe mir, wenn überhaupt, die PS3 Version.Würde die Xbox Version nehmen.
Weil wie ich finde es mit einer xbox einfacher und besser im Internet zu spielen ist und weil es vielleicht so wie bei GTA4 kommt,dass die Box vorerst alle Addons kriegt oder gibts da jetzt was genaueres?
wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich wohl kaum nachgefragt geschweige mir den weg dahin gemacht oder...wollte grad diese 9,99 aktion für red dead mit resi5 und batman bei gs machen.
sagt er "wenn bei nem spiel (in meinem fall batman) kein usk siegel vorn drauf is nehmen wirs nich."
ich "warum denn das?"
er "muss ich das noch begründen?"
die werden mir immer komischer...als wär man auf sie angewiesen so reden die mit einem...war jetzt echt das letzte mal bei denen.
Naja sowas muss man auch nicht wirklich noch kommentieren. Du solltest eigentlich selber wissen dass Gamestop keine Spiele verkauft/verkaufen darf mit einem PEGI Siegel bzw. keinen USK Siegel..
Wäre nett wenn man sich hier jetzt mal um das Spiel unterhält, Usk, Gamestop, CL, PS3, Internetverbindungen etc haben hier nichts zu suchen..
hab gehört dass es eine schnellreisefunktion geben soll...ist das richtig???![]()
Wird es geben, wird so wie in Oblivion funzen, nämlich nur über Orte die bereits entdekct wurdenhab gehört dass es eine schnellreisefunktion geben soll...ist das richtig???![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!