Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2005, 16:42

Ssx4

Hier klicken:
http://www.xboxfront.de/news-725-961.html

Soso, da kommt also doch noch ein vierter Teil für unsere heißgeliebte aktuelle Konsolengeneration?

Tja, dann hoffe ich einfach mal, daß die Steuerung erheblich verbessert wird, denn bei Teil 3 hat das hin- und hergreifen nicht viel Spaß gemacht.

Wie sieht das die Community?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 11. April 2005, 16:46

Klar, warum nicht!

Ich find 3 ganz Nett, aber an Cool Boarder kommts nicht rann^^

Das sind noch Erinnerungen!

3

Montag, 11. April 2005, 16:49

Mein Liebstes Snowboardspiel war "Supreme Snowboarding", damals noch auf dem PC :)

Aber soweit ich informiert bin, müsssten hinter SSX die gleichen Entwickler stecken. Ist das so?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 11. April 2005, 16:51

hmm...weiß nicht!


Aber Surpreme Snowbarding war echt cool!

Leider hatte ich darmals nur ne Demo, die haben wir aber immer bei nem Freund gespielt, der darmals den besten PC hatte!

5

Montag, 11. April 2005, 17:28

Also SSX hat schon immer spaß gemacht besonders 3 !!
Mann hat ja etwa 45min gebraucht um von ganz oben nach ganz unten :] :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. April 2005, 17:28)


6

Montag, 11. April 2005, 23:46

RE: Ssx4

Zitat

Original von SoulRISE
Tja, dann hoffe ich einfach mal, daß die Steuerung erheblich verbessert wird, denn bei Teil 3 hat das hin- und hergreifen nicht viel Spaß gemacht.



Das ist gerade der Punkt der mir in den SSX Spielen von allen Snowboardgames am meisten Spaß machte: Die Steuerung. Man hat immer sofor gemerkt auf was für einem Untergrund man fährt und das wedeln fühlte sich unglaublich dynamisch an.

So realistisch Amped ist, die Kontrolle fühlte sich dort imo einfach nicht derart gut an.

Spitzenreiter was diesen Punkt angeht ist aber noch immer 1080° auf dem N64. Das Fahrgefühl ist im Snowboargenre imo unerreicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (11. April 2005, 23:46)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. April 2005, 17:00

Zitat

Original von Dominik R.
Aber Surpreme Snowbarding war echt cool!

Leider hatte ich darmals nur ne Demo, die haben wir aber immer bei nem Freund gespielt, der darmals den besten PC hatte!

Mir ging es ganz ähnlich! Hatte auch nur die Demo, trotzdem gezockt bis zum Abwinken und Ruckeleien ertragen (auf der selben CPU, auf der ich gerade schreibe...)

Aber das Umgreifen bei SSX3 hat mich nicht gestört.
SSX bietet einfach unglaublichen Spaß! Es macht unglaublich Laune, den Berg runterzubrettern auf Rennstrecken, Slopestyles oder Out Of Bounds. Und man hat immer irgendwas zu tun: Herausforderungen, noch eine Goldmedallie oder noch ein Sammlerstück zu holen! Imho mit eines der besten Spiele, die es gibt, trotz dass es von EA ist.

Zitat

Original von SoulRISE
Wie sieht das die Community?

Cooler Spruch! 8) 8) 8) :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. April 2005, 17:01)


8

Donnerstag, 21. April 2005, 19:01

Kann man jetz echt Skifahrn??? Ich glaub ich muss mich übergeben....

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:30


Wird wohl auf der E3 angekündigt


Bereits im Februar berichteten wir von Gerüchten über eine mögliche Wiederbelebung der großen SSX-Serie. Damals stellte das Offizielle PlayStation Magazin die These auf, dass sich höchstwahrscheinlich Criterion um den vierten Ableger der Snowboard-Reihe kümmern werde. Zwar hatte man seither keine weiteren Spekulationen vernommen, nun schürt aber ausgerechnet der Creative Director von Criterion die nächste Gerüchtewelle.

Mit ausgesuchten Twittermitteilungen im Stile von "MONSTER TRICK" und "Elise on Snowdream" macht Craig Sullivan deutlich, dass Criterion tatsächlich an SSX 4 arbeitet, auch wenn Electronic Arts das Ganze noch nicht bestätigte. Auf die Ankündigung müssen wir aber wohl nicht mehr lange warten, da der neue AAA-Snowboard-Ableger höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 angekündigt wird.

http://www.games-news.de/go/ssx_4_wird_w…gt.html?url=%2F

Hoffe es wird so gut wie Teil 3 :thumbup:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:33

Oh ja, SSX3 war eines meiner Lieblingsspiele in der letzten Gen. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Mai 2010, 10:26

LoooL...Wie lange war den das Game schon angekündigt!!??Ist ja schon ewig her oder irre ich mich jetzt...Ja Snowboard Spiele sind immer fein..:Wobei SWS und Stoked net grad der Burner waren...SSX 3 war mal richtig geil...Und Amped konnte man ja auch nahezu vergessen... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:09

Hab SSX auf der PS2 rauf und runter gezockt. Wäre absolut cool wenn das bald - hoffentlich so gut spielbar wie seine Vorgänger - bestätigt und erscheinen würde. Abartige Sprünge. Bitte lass es kommen.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten