Na Teammäßig sind wir ja gut drauf, Platz 1, 2 und 4! Dirty, wassn mit dir los? Doppelherz mit Redbull gemischt????Dann mal von mir die Platzierungen der Lobby 4.
1. hendrik86183
2. PapaPaulemann
3. wakeoni
4.Dirty Lap MFR
5. xEIFELxMirko
6. Surmann
Gratulation an hendrik für seinen Start-Ziel Sieg.![]()
Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens.
hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und danke an alle.![]()
YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA! Großes Dankeschön an Roshi, das Setup hat genau für mich gepasst! Bin nicht einmal in Bedrängnis geraten! Roshi, wenn du mir deine Adresse PM'st gibts ne Schachtel Mozartkugeln
Das nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Mai 2010, 00:13)
Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens![]()
Ja du bist mir auch ganz schön im Nacken gesessenSuper Rennen Jungs, hat richtig Spass gemacht richtig faires Rennen. So stellt mann sich dass vor in ner Liga, danke.![]()
es wurde meines wissens nie ausgemacht jetzt schon auf A600 umzusteigen. oder habe ich da etwas verpasst ?Das nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?
LGMDas nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?
ja hatte auch die hoffnung das wir jetzt A klasse immer fahren,aber die saison hat soweit ich weis nur noch 2 B-Klasse rennen ,also was soll.....
Na Teammäßig sind wir ja gut drauf, Platz 1, 2 und 4! Dirty, wassn mit dir los? Doppelherz mit Redbull gemischt????Dann mal von mir die Platzierungen der Lobby 4.
1. hendrik86183
2. PapaPaulemann
3. wakeoni
4.Dirty Lap MFR
5. xEIFELxMirko
6. Surmann
Gratulation an hendrik für seinen Start-Ziel Sieg.![]()
Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens.
hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und danke an alle.![]()
![]()
Grats Jungs, lg Monty
hoffe das du wieder teilnehmen kannst. wir haben dich sicher alle vermisst.Guten Morgen Jungs
herzlichen glückwunsch von mir an die gestrigen gewinner jetzt ärger ich mich doch ein bissl, dass ich net mitgefahren bin, hoffe ihr habt mir wenigstens ein kleines bissl vermisst![]()
![]()
![]()
![]()
nächsten sonntag bin ich dann wieder dabei
@montanaYES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!