![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
), die Gegner KI ist auf Urlaub im Nachbarland (...aber dafür sehr treffsicher, ärgerlich wenn sie in Massen auftritt...) und wird überall da gespawnt wo man ist.
) und wird schließlich von einer Meute von Gegnern die hinter einem gespawnt werden umgelegt. Alles von vorn? Das war der Punkt wo ich gestern gesagt hab: leck mich, so ein Müll kann mir gestohlen bleiben!Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel.
Wenn ich meine erste Festungsübernahme starten will, dann bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen. Es erscheinen zwar immer neue Tipps und es steht die ganze Zeit da, dass das Spiel lädt, aber es hört nie auf.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Ich hab das Spiel auf der Festplatte installiert...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!