ergebnisse "lobby 2":
1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. LUKI SEN
4. TDBZ Son Gohan
5. TDBZ Trunkz
6. QuadNamtar71
war ein fettes Rennen,mit sehr viel Spannung und harten Kämpfen !!! Geiles Rennen ! Vielen Dank an unsere Gastfahrer der TDBZ Truppe und QuadNamtar71 !
Kann dem nur zustimmen. Trotz 2 RUNDEN rückstand hat es tierisch spass gemacht. So hatte ich zumindestenst meine bestzeit von 2,08:??? fahren können. Is nicht so toll aber für mich war das schonmal waswar ein fettes Rennen,mit sehr viel Spannung und harten Kämpfen !!! Geiles Rennen ! Vielen Dank an unsere Gastfahrer der TDBZ Truppe und QuadNamtar71 !
@kenny, dog, roshi
persönliche beleidigungen finden hier bitte nicht statt !
wenn es unstimmigkeiten gibt dann klärt das wie "männer" in ner party oder per PN !
alle posts dieser art werden in zukunft gelöscht. dies schadet noch mehr der rennserie !
bitte in zukunft darauf achten.
beim nächsten mal werde ich diese rennserie schließen !
wäre gestern gerne mitgefahren, nur der vatertag hat abends seine spuren hinterlassen.
gruß
ratte
Habe nichts beleidigendes geschrieben im gegensatz zu unserem Jungen Herrn. Wenn ich bei ihm in die Party gehe und versuche Freundlich mit ihm zu reden, er aber nicht ein Wort sagt???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!