jap der miura wird hier obermacht ! wird auch meine wahl sein da ich diese woche null zeit zum trainieren habe und KEINE setups machen werde.....geht leider momentan nicht,bin aber nächstes/übernächstes Rennen wieder voll dabei !
werde dieses Rennen nicht mitfahren,da ich mit Ensonic und ein paar anderen Kumpels zum Heli-Fliegen an den Chiemsee
fahre.
Geht von Mittwoch bis Sonntag.
Komme einfach nicht dazu ausreichend zu trainieren und ein setup zu basteln.
Bin aber beim nächsten (Nürburgring GP) wieder dabei.
(Mit aller Macht )
DIDI
The World most randy Racing Team *****************************
so meine verbesserte zeit ist 01:10:203
@ chris
wäre schön wenn du die komplette zeit posten könntest, ratte hat schon genung am hut hier denke ich, und ist bestimmmt froh wenn wir ihm so wenig arbeit wie möglich machen
ich persönlich kann kein fot posten das wist ihr ja aber die zeiten stehen ja in der bestenliste
lg
Moin, Moin
da es ja bald vorbei ist mit den B500 und dann A600 angesagt ist musste ich gestern Abend doch auch einmal den Miura testen. Und sieha da, sofort eine Bestzeit. Das hätte ich wirklich so schnell nicht gedacht, da ich meine Zeit mit dem M1 schon nicht schlecht fand.Und das seltsame war, ich hatte nicht das Gefühl sehr schnell zu sein. Daher werde ich am Sonntag anscheinend zum ersten mal den Miura fahren müssen. Aber mal schauen was aus dem M1 noch raus zu holen ist.
Und so wie es bis jetzt aussieht und nach einigen absagen, unter anderem Herr Trulli, werde ich in der Lobby 1 starten .
Aber ich hoffe ihr fahrt nach ein Stück schneller damit ich mit Saskia in einer Lobby fahren darf .
Das wäre auch meine Idee gewesen. Streckencharakteristik ist irgendwie sehr ähnlich. Bissel hügelig wo es einen aushebelt, schnelle 3.Gangkurve nach Startziel, halblangsame 2 Gang Kurven etc...
Nach einem schönen Training mit meinen Bärenherz Jungs und einige Runden noch alleine ahb ich mich auch gut verbessert ,
1:07.299, steht auch in den Bestenlisten...
Danke nochmal an mein Team! Hat sehr viel spaß gemacht
Ach mehr als letztens geht es ja nicht mehr also von daher.
Ich werde mich glaub ich beim Start zurückhalten.
Edit.
Hätte auch gern den Miura oder den Sls Mercedes aber beides zu teuer