Danke, danke! Nicht zu vergessen Roshis Setup und meine hervorragende Fahrleistung wenn ich mal in keinen Porsche sitz@montanaGuten Morgen Jungs
YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA!
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten sieg![]()
ermöglicht durch das quali-system![]()
Der "feine" Herr hebt schon nach dem 1. Sieg ab, sowas möschte isch nischt !!!!Danke, danke! Nicht zu vergessen Roshis Setup und meine hervorragende Fahrleistung wenn ich mal in keinen Porsche sitz@montanaGuten Morgen Jungs
YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA!
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten sieg![]()
ermöglicht durch das quali-system![]()
ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt
![]()
LGM
ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt![]()
LGM
ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt![]()
LGM![]()
Sei froh,dass es nicht gereicht hat![]()
Du hättst wahrscheinlich eine Lehrstunde bekommem nach dem Motto :
"Wie schaffe ich es , nicht auf den ersten Platz zu kommen"![]()
![]()
Selber "hehe"ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt![]()
LGM![]()
![]()
hehe
![]()
in 2 Jahren bis der Porsche Einsatzbereit ist, traust du dich dann nochSelber "hehe"ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt![]()
LGM![]()
![]()
hehe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wartet nur bis mein Porsche in die Gänge kommt, so in ein bis zwei jahren
![]()
Wir haben jetzt mit meinen Ingenieuren übrigens analysiert wie wir Dirty Trulli auf den ersten Platz bringen. Haben dafür einen Supercomputer der Nasa gemietet und mit 332.000 PS3 Konsolen weltweit vernetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist so genial wie einfach zugleich! Er startet einfach schon um 20.00h
![]()
![]()
LGM
Nene, das stimmt schon so! Du kannst tatsächlich die PS3 freischalten um die Rechenleistung für Forschungszwecke freizugeben. Jede freigeschaltete PS3 wird dann zu einen Superrechner zusammengeschalten, mal ganz laihenhaft ausgedrückt... Ziemlich strange das Ganze!
in 2 Jahren bis der Porsche Einsatzbereit ist, traust du dich dann noch
hinters Steuer?![]()
",...mit
332.000 PS3 Konsolen ,....." wo ist da der Fehler? Richtig du brauchst
nämlich für Forza, Microsoft Konsolen![]()
So nen paar flotte und Lustige Sprüche nach Feierabend sind was schönes, ist natürlich alles mit nem lachenenden Auge zu lesen![]()
Sach mal Du DÖSI TEAMKOLLEGE, watt sinn denn das hier für SprücheSelber "hehe"ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt![]()
LGM![]()
![]()
hehe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wartet nur bis mein Porsche in die Gänge kommt, so in ein bis zwei jahren
![]()
Wir haben jetzt mit meinen Ingenieuren übrigens analysiert wie wir Dirty Trulli auf den ersten Platz bringen. Haben dafür einen Supercomputer der Nasa gemietet und mit 332.000 PS3 Konsolen weltweit vernetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist so genial wie einfach zugleich! Er startet einfach schon um 20.00h
![]()
![]()
LGM
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!