und wo ist das stupide? ich kann da nix widersprüchliches draus lesenIrgendwie, finde ich den Test von 4players ein wenig stupid. Da sie ziemlich gegen ihr eigenes Wort sprechen z.B.
Pro
Popcorn-Horror mit viel Action | - kaum subtile Schockmomente
Wenn ich mir überlege, so wirklich viel hat man vom eigentlichen Spielgeschehen noch nicht verraten. Ob es wirklich nur ein "Durchgehen" mit ein wenig Action ist oder ob man auch mal Orte erkunden und Personen befragen muss (zum Beispiel).
Aber stimmt: RDR ist auch nicht mehr weit. Das 2. Spiel auf das ich sehnsüchtig warte.![]()
Examination of the XDVDFS partition of the shipping retail disc shows that an additional 3.74GB is allocated on top of that for the range of full-motion video sequences that pepper the game - a fact made all the more remarkable owing to the inclusion of audio support for a mammoth seven different languages.
Ja der DLC - Code wird auch in der normalen Version da sein !Ist der DL Token auch in der normalen Vers. dabei?
Es gibst ja nich nur ein Feature der LE Version. In der LE Version gibt es nochSchon geschickt das dann als Feature der LE zu vermarkten ...![]()
Ich glaub, ich bin so ziemlich alleine, wenn ich sag, dass mich RDR nicht reizt.
Zitat
Not yet dispatched
Das was in Vice City spielt? Kam ja 2011 bzw. 2012 auf dem Markt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (11. Mai 2010, 12:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!