Schiek Zughilfen 1000BPS
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Wieso geht der liebe Alan denn in Retoure?
Hab es sogar 2 mal bekommen. Beide Male wurden meine Stornos nicht beachtet.
Meine UK ist noch unterwegs mit dem Bright Falls PreOrder Bonus welche auch noch 12 ,-€ günstiger ist. Hoffe es trudelt Freitag ein. Vernunft kann so schmerzhaft sein. Vor Allem ist meine Freundin jetzt auch noch bis Abends unterwegs, also hätte ich schön Zeit es zu zocken.
Gibts das Lost Planet Steel iwo günstig giGant ?
Habs über ein Forum für 15,-€ geschossen.
Okay danke.Wenn du es nichtmehr willst sag mir bescheid *g*
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Hat Playgirl sich umbenannt?
bin ehrlich, wusste nicht was du mit playgirl meintest aber nach dem ich googelte und mir dieser satz entgegenflog...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Erotik- und Lifestylemagazin, in dem Männer mit nacktem Oberkörper oder ganz nackte Männer abgebildet...
Erotik- und Lifestylemagazin, in dem Männer mit nacktem Oberkörper oder ganz nackte Männer abgebildet...
wusste ich was du für einer bist!!
aber nein ich denke nicht!
Cloverfield ist wirklich klasse, J.J hat es einfach im Blut.
Aber die BD musste nicht sein. (War sie wenigstens günstig?)
Disturbia ist auch gut, bisschen zu viel Teeniefilm aber spannend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Naja, ich hatte mehr von Cloverfield erwartet.
"Don't eat the fucking candy!"
ich hab vergessen zu sagen, dass gestern vormittag meine LE von Akan Wake kam
cloverfield fand ich eigentlich ganz gut
Hat noch nichtmal 2 Wochen gedauert
btw. das gleiche Schwarz/Orange Viech ist vermutlich eine Mischung aus Insekt und einem Dildo. Ist aber nur eine Vermutung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Mai 2010, 13:38)
Herzlichen Glühstrumpf. Meine beiden sind noch on its way.
Der Flop des Jahres
----------
Der Flop des Jahres
----------
Lost Planet²? Kann es doch gar nicht sein! Es spielt sich wie der erste Teil und sieht besser aus. Der Flop des Jahres ist Dead To Rights oder andere Spiele, aber LP² nicht.