Angenommen der Laden um die Ecke hat das Ding auf Lager und es ist bei der Anlieferung alles normal verlaufen, wer hat wohl die größeren Schwierigkeiten das Spiel am Release den Kunden zugänglich zu machen, der Online-Händler der die Lieferzeit einplanen muss oder der Ladenverkäufer der das Spiel nur ins Regal stellen braucht?Also irgendwie wird dieser ganze "Konventionalstrafenkram" ja schon ad absurdum geführt; die online-Händler verschicken seit Montag munter vor sich hin und der Einzelhandel vor Ort erzählt mir selbstgerecht, die kriegen Ärger, wenn sies schon rausgeben....
Naja, schaun mer mal
Geh lieber direkt vorbei. Ich hatte gestern auch erst angerufen da wurde mir dasselbe gesagt. Ich bin dann mal auf gut Glück vorbeigegangen und habs bekommen.Habe gerade eben bei Gamestop / Zeil in Frankfurt am Main angerufen und die haben es noch nicht da.
Erst übermorgen wird rausgegeben.![]()
Geh lieber direkt vorbei. Ich hatte gestern auch erst angerufen da wurde mir dasselbe gesagt. Ich bin dann mal auf gut Glück vorbeigegangen und habs bekommen.Habe gerade eben bei Gamestop / Zeil in Frankfurt am Main angerufen und die haben es noch nicht da.
Erst übermorgen wird rausgegeben.![]()
Wie du hast es bekommen ??
Bei Gamestop in der Zeilgalerie ?? In Frankfurt am Main ??
Die sagten mir am Telefon, daß die das Spiel noch gar nicht im Laden haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (12. Mai 2010, 13:17)
gesprungen.
Zitat
Dispatching Soon
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!