ich fighte mit keinen bestimmten, die 10 siege hintereinander hab ich jedenfalls so abgestaubt, gegen 10 unterschiedliche leuteDem schließe ich mich an. @Soul Caliburer mit wem fightest Du denn?
verwechselst du da nich kostüme mit farben ?Jipp![]()
Endlich kann man direkt loslegen, und muss nicht erst 4 Stunden den Arcarde Modus vergewaltigen!
Ach ja:
Kostüme und Taunts müssen noch freigeschaltet werden![]()
verwechselst du da nich kostüme mit farben ?Jipp![]()
Endlich kann man direkt loslegen, und muss nicht erst 4 Stunden den Arcarde Modus vergewaltigen!
Ach ja:
Kostüme und Taunts müssen noch freigeschaltet werden![]()
alternativkostüme muss man leider für punkte kaufen...
Also das mit dem Fightstick war keine so gute Idee! Habe heute eine Weile
mit gespiel, aber ich komme damit einfach nicht richtig klar. Wenn's schnell gehen soll bekomme ich die Moves selten hin. Habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust und die Zeit damit mehr zu üben. Naja war ein Versuch wert. Hat jemand vielleicht Ineresse an dem Teil?
mit gespiel, aber ich komme damit einfach nicht richtig klar. Wenn's schnell gehen soll bekomme ich die Moves selten hin. Habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust und die Zeit damit mehr zu üben. Naja war ein Versuch wert. Hat jemand vielleicht Ineresse an dem Teil?
Was für einen Fight stick haste dir Denn geholt? falls du tips brauchst einfach mal anschreiben![]()
//
sry ds ich jetzt erst schreib aber war die letzten 3 tage auf Montage, werd mich jetzt ma fix an nen Tunier Plan setzen![]()
Was für einen Fight stick haste dir Denn geholt? falls du tips brauchst einfach mal anschreiben![]()
//
sry ds ich jetzt erst schreib aber war die letzten 3 tage auf Montage, werd mich jetzt ma fix an nen Tunier Plan setzen![]()
Den hier habe ich mir geholt. Hast Du den auch?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!