Ich wünschte mir eigentlich schon länger Stealth Spiel Elemente wie sie in Thief the dark project vorkamen, schleichen, Gegner in einem Schloss leise ausschalten, verstecken und sich zum Endboss durchschlängeln. Na zumindest wurde ja bei Assassins Creed 2 mit den Katakomben ein leichger Anfang in diese Richtung gemacht.Vielleicht wirds ja sowas wie Splinter Cell im alten Rom mit Ezio. Wär auch ganz cool.
okay, es scheint wohl doch ein recht grosser MP zu werden, wenn sie schon eine beta dafuer ankuendigen, klingt es ja schon fast wie ein mmog... das wuerde mich aber doch ziemlich traurig machen
Zitat
Wie aufmerksame Leser bereits wissen kommt Assassin's Creed: Brotherhood erstmals mit einem Multiplayer-Modus daher. Zwar hat Ubisoft viel Erfahrung im Bereich Online-Multiplay, dennoch möchte der Publisher nichts dem Zufall überlassen. Wie die Kollegen von G4TV berichten, hat Ubisoft in einem Telefoninterview bestätigt, dass es eine Multiplayer-BETA-Phase zum neusten Assassin's Creed-Teil geben wird.
Wann es soweit ist und ob es sich um eine offene oder geschlossene Betaphase handeln wird, nannte Ubisoft nicht. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3
ich denke mal ... wenn es ein grosser mp wird, dann zum herbst hin...![]()
aber schoen das du mir dann ein key besorgst, virus![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (4. Juni 2010, 14:26)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!