Ja dann kostet am Ende 10 Fahrzeuge doppelt soviel als ein DLC Pack wie es jetzt istman müsste jeden wagen einzeln kaufen können für meinetwegen 80 points und gut ist.
Der ein oder andere Bolide hat dev. Potential für supi Zeiten.
denke aber das alles was in A und S geht keine Chancen gegen die Audis, Vipers und Co. hat.
Habt ihr schon den Ultimate Aero ausprobiert? Typisch Ami Schlitten, hat viel Leistung aber wenn die nächste Kurve kommt kann man soviel lenken wie man will da passiert einfach nichts. Das ding braucht keiner.
Ich bin zwar gegen diese Politik, aber ganz vereinheitlichen kann man das nicht.
Manche Firmen planen das wirklich so, dass man 50 % und die restlichen 50% des Spiels durch DLC "freischalten" muss, manchmal gibts 100% + 50%.
Turn10 sehe ich eher Richtung zweiterem.
Ich behaupte mal, ohne DLC wäre FM3 längst Tot. Die Handvoll Leute die dann noch unterwegs wären müsste man zu den absoluten Hardcore-Fans zählen. Jedenfalls sind die DLC fast der einzige Grund warum ich FM3 hin und wieder mal ins Laufwerk schiebe, so wie am Anfang wo ich nicht davon loskam ,oder bei FM2 über Jahre hinweg, ist es längst nicht mehr.Bei Forza muss man den DLC aber zu gute halten das damit das Spiel lange nach Verkauf noch am Leben erhalten wird, und wie schon geschrieben ist es bei FM3 nicht der Fall das man nur ein halbes Spiel bekommen hat, hier bekommt man einfach sehr hochwertigen Bonus und die Arbeit dafür lässt sich der Entwickler halt dann gerne bezahlen.
Was kommt im JalopnikII Pack? Klassiker?Wie auch immer, das Jalopnik Pack wird das letzte Pack werden was ich mir hole...Bei Forza muss man den DLC aber zu gute halten das damit das Spiel lange nach Verkauf noch am Leben erhalten wird, und wie schon geschrieben ist es bei FM3 nicht der Fall das man nur ein halbes Spiel bekommen hat, hier bekommt man einfach sehr hochwertigen Bonus und die Arbeit dafür lässt sich der Entwickler halt dann gerne bezahlen.
Die Möglichkeit besteht doch, wenn Du Dir das DLC-Paket geladen hast, gehst Du im Menü auf "Freies Spiel" und kannst "Beste Runde" und normale "Rennen" fahren.Qualität und Balance ist auch so eine Sache. Wenn z.B der Gumpert doch nicht so gelungen ist... Irgendeineine Möglichkeit zum antesten der Autos wäre da sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!