gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?
Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.
Weißt du ob die auch die Aktion mit der LE machen, fürn 10er mehr dann oder so ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noox« (12. Mai 2010, 21:47)
Ich wüsste nicht warum gerade Norddeutschland davon betroffen sein sollte. Die Auslieferungen werden auf dem Kontinent allesamt via LKW, etc. vollzogen, so tief kommt die Aschewolke noch nichtes kursieren gerüchte, dass Rdr in schweden,Dänemark,Norwegen und Finnland aufgrund der Aschewolke erst am 28. im Handel steht !
jetzt hab ich *angst* da Hamburg nicht soooo weit weg von Skandinavien ist und es möglich ist, dass es auch in Norddeutschland verschoben wird! aber naja abwarten und Tee trinken...
*quelle*: http://www.reddead.net/forums/thread-rdr…-nor-fin-europe
stimmt darüber hab ich gar net nachgedachtIch wüsste nicht warum gerade Norddeutschland davon betroffen sein sollte. Die Auslieferungen werden auf dem Kontinent allesamt via LKW, etc. vollzogen, so tief kommt die Aschewolke noch nichtes kursieren gerüchte, dass Rdr in schweden,Dänemark,Norwegen und Finnland aufgrund der Aschewolke erst am 28. im Handel steht !
jetzt hab ich *angst* da Hamburg nicht soooo weit weg von Skandinavien ist und es möglich ist, dass es auch in Norddeutschland verschoben wird! aber naja abwarten und Tee trinken...
*quelle*: http://www.reddead.net/forums/thread-rdr…-nor-fin-europe![]()
gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?
Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.
Weißt du ob die auch die Aktion mit der LE machen, fürn 10er mehr dann oder so ?
Ja, du kannst auch die LE vorbestellen.
Dann statt 9,99€ bezahlst du aber 15€.
Habe ich bei Red Dead Redemption auch gemacht.
Viel Spaß
Mh frag doch einfach nach, mehr als nein sagen können sie ja auch nicht.gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?
Ja, du kannst auch die LE vorbestellen.
Dann statt 9,99€ bezahlst du aber 15€.
Habe ich bei Red Dead Redemption auch gemacht.
Viel Spaß
Hmm toll, hätte ich das gewusste hätte ich mir auch die LE anstatt der normalen Version vorbestellt. Ich denk mal im nachhinein wirds man nichtmehr ändern können oder? Dachte man könnte nur die normale bestellen![]()
vertrauenswürdig? Red Dead Redemption Limited Edition 41€
Und wie sieht es nun mit der Sprachausgabe der UK Version aus?
Wird garantiert auch im MM zu haben sein. allerdings mit nem gesalzenen Aufpreis.
Beispiel: Normale für 55€ im Angebot. LE für 69€
Ich denke schon das es vertrauenswürdig ist. Es sieht aber so aus, als ob die ausschließlich gebrauchte Spiele verkaufen.vertrauenswürdig? Red Dead Redemption Limited Edition 41€
Und wie sieht es nun mit der Sprachausgabe der UK Version aus?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!