Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Mai 2010, 01:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »METALLGEAR J« (13. Mai 2010, 09:45)
Danke, sitz schon vor der Glotze wegen den 24 hwer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
24h rennen auf der schleife live. qualifying mit oldtimer. m1, e30 usw...geil![]()
ab 12 uhr !
Danke! Obwohl mich Robin Hood in seinen Kermit-grünen Leggins in dem alten Schinken auf RTL auch ein bissel wuschig gemacht hat....wer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
24h rennen auf der schleife live. qualifying mit oldtimer. m1, e30 usw...geil![]()
ab 12 uhr !
gucke ich auch grad, aber wenn wir schon bei dem Thema Nordschleife sind; da gibt es auch noch was von Mad Maxx und mir wo ich Maxx gefilmt habe :wer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
ab 12 uhr !
Na na, also das mit dem Ar...loch Kind war aber dann zu deiner ZeitHey, AK's
ich war schon die ganze Zeit am Überlegen, aber im Video konnte man es ja sehen das ihr oder zumindest einer von euch auch das Ar...loch Kind Kennzeichen hat.
Wo kommt ihr den her? ich bin übrigens nen ex AK Kennzeichenfahrer.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!