ARD Letzter Olympia Tag!
(kommt grad 50km Massenstart/Langlauf)
Musik Höre ich grad irgentwas bei AOL Radio!
EDIT: Quatsch is doch Yam-radio ich Depp!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. Februar 2006, 10:49)
Kataklysm - to Reign again
Rammstein Live DVD (Live aus Berlin)
--
wirklich hammer show die die Jungs da abgeliefert haben! Der Sound wie bei allen Rammstein Live Konzerten natürlich geiler wie auf den Platten!
Original von Alf
--
wirklich hammer show die die Jungs da abgeliefert haben! Der Sound wie bei allen Rammstein Live Konzerten natürlich geiler wie auf den Platten!
Würd gern mal auf nen Konzert von den gehen aber die Ticket sind mit z.T über 70€ einfach zu Teuer.
Schalke 04 Mega Mix (20 Min.)
Original von master jens
Original von Alf
--
Würd gern mal auf nen Konzert von den gehen aber die Ticket sind mit z.T über 70€ einfach zu Teuer.
Ich hab sie auf einem Festival gesehen. Ist zwar was anderes als eine eigenes Konzert (gemischteres Publikum, Open Air) aber die Show war echt spektakulär. Der Sound hat, bis auf den über lange Strecken schlechten Gesang, auch gestimmt.
Juvenile - Sets Go up
Yam Radio
Da lief grad Happy Birthday von Flipsyde Is ganz C

L
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. Februar 2006, 15:56)
Original von master jens
Yam Radio
Da lief grad Happy Birthday von Flipsyde Is ganz C

L
die bekommt man nicht zufällig über winamp rein oder?
samstag abend so ab 21uhr ist es glaube ich. vllt. ist es auch erst um 22uhr. geht auf energy so richtig die party ab. DJ Red legt dort bei energy auf und bringt mixe vom feinsten. wer auf black music steht, der sollte da mal reinschalten.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
zum xten mal die Braveheart Theme
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
The Dove Shak - Summertime in the LBC
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Franz Ferdinand-Do you want to
edit(1:06 Uhr):jetzt läuft Kelly Clarkson-Behind these Hazel eyes
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (27. Februar 2006, 01:07)
Metallica - Master of puppets
(hier fehlt ein "Headbang-Smiley)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Metallica - Master of puppets
(hier fehlt ein "Headbang-Smiley)
der song rockt!
ich höre Stress - Libere
ACHTUNG!
n!faculty @ www.faculty.de
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher