Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:10

Jipp, mach das am besten heute noch, denn nach der Frist schaust Du in die Rööööööööööööhre

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 402

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:17

Die erste Produktion war Round 1 die aber extrem übervorbestellt war so das es schwerwiegende Lieferprobleme seitens der Herstellers gab (hab immer noch bei der grotte ne vorbestellung für den Tournament Stick laufen xD) nach dem dann alle Sticks und Pads vergriffen war hat sich mad catz entschieden eine neue Produktion in Auftrag zu geben = round 2 bis auf das Leicht veränderte Farbliche Design sind beide Editionen Identisch.

Zum neuen Spiel SSFIV gibt es halt wieder paar neue Stick & Pad wo sich nut beim Tournament Stick etwas verändert hat in Sachen Design (die haben die Ränder Entfernt) , Teile sind aber immer noch die gleichen wie aus Round 1&2

Mit nem Stick zu spielen ist am anfang mehr als ungewohnt wenn man jahre lang mit pad gespielt hat, aber sobald man es kann will man nie wieder etwas anderes, falls du willst ich biete dir nen Lehrgang an über XBL von vorteil wäre es wenn du SSFII HD Remix hast.

1 403

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:08

also auch wenn ich noch nich so lange mit dem stick (tournament edition) spiele muss ich sagen der is spitze.
sieht verdammt edel aus...lässt sich alles (auch als technisch nich begabter) sehr leicht austauschen und fühlt sich einfach klasse an.
hatte davor mal für 2tage den arcade pro stick...furchtbar...glei wieder zurückgeschickt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:12

also auch wenn ich noch nich so lange mit dem stick (tournament edition) spiele muss ich sagen der is spitze.
sieht verdammt edel aus...lässt sich alles (auch als technisch nich begabter) sehr leicht austauschen und fühlt sich einfach klasse an.
hatte davor mal für 2tage den arcade pro stick...furchtbar...glei wieder zurückgeschickt.


Ist deiner Noch im original Zustand? Der Stick Ansich ist erste klasse nur mit einpaar mods lässt sich aus diesem Hochwertigen Teuren Asia Plastekasten noch viel mehr rausholen :)

1 405

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:16

Die erste Produktion war Round 1 die aber extrem übervorbestellt war so das es schwerwiegende Lieferprobleme seitens der Herstellers gab (hab immer noch bei der grotte ne vorbestellung für den Tournament Stick laufen xD) nach dem dann alle Sticks und Pads vergriffen war hat sich mad catz entschieden eine neue Produktion in Auftrag zu geben = round 2 bis auf das Leicht veränderte Farbliche Design sind beide Editionen Identisch.

Zum neuen Spiel SSFIV gibt es halt wieder paar neue Stick & Pad wo sich nut beim Tournament Stick etwas verändert hat in Sachen Design (die haben die Ränder Entfernt) , Teile sind aber immer noch die gleichen wie aus Round 1&2

Mit nem Stick zu spielen ist am anfang mehr als ungewohnt wenn man jahre lang mit pad gespielt hat, aber sobald man es kann will man nie wieder etwas anderes, falls du willst ich biete dir nen Lehrgang an über XBL von vorteil wäre es wenn du SSFII HD Remix hast.


OK ich dachte die Pads haben sich auch technisch verändert. SF Turbo habe ich leider nicht. Das mit dem Lehrgang ist ein sehr nettes Angebot. Aber Du meintest ja schon das mein Fightstick nicht so dad wahre ist. Ist TEdition denn wirklich so viel besser? Lohnt es sich soviel Geld zu investieren oder gibt es den sogar mittlerweile günstiger irgendwo?

1 406

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:20

ich hab n schwarzen tropfenförmigen joytop und die buttons farblich ausgetauscht.aber auch sanwa.
finde die sanwabuttons gut.
also 6 rote und zwei gelbe und die start und select buttons schwarz.
also bis auf das für mich bessere spielgefühl mit dem neuen tropfenjoytop eigentlich nur optik.
achja...die dunkelrote umrandung hab ich noch schwarz lackiert.
wenn ich mir das gelungene vorhandene layout unter dem plexi sattgesehen hab und zeit finde änder ich das eventuell noch.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 407

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:50

ich hab n schwarzen tropfenförmigen joytop und die buttons farblich ausgetauscht.aber auch sanwa.
finde die sanwabuttons gut.
also 6 rote und zwei gelbe und die start und select buttons schwarz.
also bis auf das für mich bessere spielgefühl mit dem neuen tropfenjoytop eigentlich nur optik.
achja...die dunkelrote umrandung hab ich noch schwarz lackiert.
wenn ich mir das gelungene vorhandene layout unter dem plexi sattgesehen hab und zeit finde änder ich das eventuell noch.


Naja abgesehen von meinem Custom Stick hab ich bei meinem TE, Die Schaltwegeverkürzt, die Schaltungen Beschleunigt & geräuschmäßßig gedämpft dazu zwei unterschiedliche Federn um einen Optimalen Widerstand zu erreichen. Ansonsten ist noch alles beim Alten da die Sanwa Buttons schon von Haus aus Perfekt sind, als nächstes kommt vllt noch ein Optical Joystick von sanwa aber ob der seine 100-150€ wert ist muss ich mir erst nochmal überlegen, da ich dann wieder langeschaltwege hätte. Achja und ich hab noch einen 8 Wegebegrenzer zusätzlich gekauft je nach Charakter (8 Wege = Deffensiv, 4 Wege = Offensiv )

1 408

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:02

da das mein erster anständiger stick is mit dem ich frisch werde hab ich mit der 8schaltung noch keine erfahrung.
is der unterschied so gross?

den geräuschpegel des sticks find ich optimal...bringt bissl retrospielhallenfeeling.
die schaltwege find ich eigentlich auch ok...zu sensibel mag ich n stick nich...

wenn du n unikat costum stick hast warum dann die t edition noch?
und dann noch zu überlegen da nochma um die 100€ reinzustecken find ich heftig...
ich spiel besser nich mit dir du profi :D
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 409

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:35

Ich habe heute das 1. mal online gezockt, ich werde es wohl sein lassen oder nur mit Leuten hier aus dem Forum zocken!
Das ist ja echt nicht mehr feierlich was da abgeht!
Die meisten haben wohl das letzte Jahr nichts anderes gemacht als das Spiel zu zocken :S

1 410

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:38

Und alle nehmen nur Ken, wa ? :D

1 411

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:40

Das ist zum Glück vorbei ;)

Habe heute mit Bison gegen Bison gespielt.... man wurde mir der Arsch aufgerissen :S
Man merkt echt wenn man gegen welche spielt, die SF4 nicht gezockt haben: gegen die kann man gewinnen ;)

1 412

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:46

Ich habe heute das 1. mal online gezockt, ich werde es wohl sein lassen oder nur mit Leuten hier aus dem Forum zocken!
Das ist ja echt nicht mehr feierlich was da abgeht!
Die meisten haben wohl das letzte Jahr nichts anderes gemacht als das Spiel zu zocken :S


Das freut mich das es auch anderen so geht. Dachte nur mir geht es so. Also ich denke mal das ich beim Pad bleiben werde da ich a) kein Bock mir nen TE Stick zu kaufen da zu teuer und b) nicht die Zeit habe so viel zu üben auch wenn mir das Spiel echt ne Menge Spaß macht.

Werde dann versuchen mit dem Xbox Pad besser zu werden. Das Fightpad war auch nicht so der Knüller was ich damals hatte.

1 413

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:49

Die haben halt den Vorteil, dass die meisten Chars genau wie bei SF4 sind. Wenn man über ein Jahr nichts anderes spielt, wird man halt richtig gut ;)

1 414

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:46

Die haben halt den Vorteil, dass die meisten Chars genau wie bei SF4 sind. Wenn man über ein Jahr nichts anderes spielt, wird man halt richtig gut ;)
Ach von wegen gut Idioten Strategien^^ Du musst dir doch nur die ganzen Chars anschaun ob alte oder neue die meisten machen nicht mehr wie 2-3 attacken die gut reinziehen und das wars^^ Das dumme is das das auch noch zieht^^ Wen man gegen nen Ken spielt und der vor einem am Boden liegt kommt zu 99% ein Feuer Uppercut und der zieht halt Hölle rein also unten Blocken und shcon kann Ken nix mehr. So damit hätten wir schonmal 50% der Online Spieler entmächtigt XD und die anderen is es das gleiche. Vega und Addon kommen von anfang an schön angeflogen (auch wens dumm is meinen eigenen Char zu verraten XD) Juri genauso^^ also nich das übliche entgegen springen sondern eher blocken. Man muss einfach bissel beobachten unter nem Rang von PP 1000 läufts eigentlich ständig in diesem Schema ab^^ Aber dann wirds anders und dann kriegt man dick auf die Fresse wie ich leider feststellen musste XD

1 415

Freitag, 14. Mai 2010, 06:54

Das meinte ich ja damit: Man merkt, wenn Spieler gerade angefangen haben, dann kommen die von Dir beschriebenen Angriffsmuster. Wenn ich aber sehe, mit was für einer Selbstverständlichkeit die für Kombos raushauen, bei denen ich im Trial Modus verzweifle, dann graut es mir :S :help:

1 416

Freitag, 14. Mai 2010, 11:21

SSF4 kann mann aus spaß mit Freunden am Wochenende spielen, dann aber wird man auf keinen Fall besser, oder man spielt nichts anderes und trainiert jeden Tag . (so wie ich :D )
easy to play, hard to master :!:

Don´t make me use my special move!!!

1 417

Freitag, 14. Mai 2010, 11:24

Recht hast Du! Stört mich aber auch nicht wirklich, da ich mir das Spiel eh für Offline Zockabende gekauft habe. Für die Onlineerfolge findet sich hier ja sicherlich jemand zum Boosten :rolleyes2:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 418

Freitag, 14. Mai 2010, 11:37

da das mein erster anständiger stick is mit dem ich frisch werde hab ich mit der 8schaltung noch keine erfahrung.
is der unterschied so gross?

den geräuschpegel des sticks find ich optimal...bringt bissl retrospielhallenfeeling.
die schaltwege find ich eigentlich auch ok...zu sensibel mag ich n stick nich...

wenn du n unikat costum stick hast warum dann die t edition noch?
und dann noch zu überlegen da nochma um die 100€ reinzustecken find ich heftig...
ich spiel besser nich mit dir du profi :D



Den Custom stick hab ich nur gebaut weil mein TE Stick immer Wieder verschoben wurde, und als dieser dann bei Gamstop lieferbar war hab ich ihn mir aus sammlergrünen noch zugelegt :). Die 8 Schaltung gibt es in dem Sinne eigentlich nicht, wird halt nur eine neue Begrenzerplatte eingebaut mit 8 kleinen ecken damit man zb beim blocken Stehend/hockend nicht ausversehen verrutscht macht sich bei schnellen Eingaben bemerkbar. Wohingegen ein 4 Wege Begrenzer besser für viertel und halbdrehungen ist, dazu kann man die 4er Platte auch noch um 90 grad drehen was nochmal eine andere Führung des Sticks ermöglicht. Kurze schaltwege hingegen sind zb bei Zangief mehr als nur vorteilhaft da man so kreisbewegungen machen kann ohne das man vorn oder hinten springt :)

Wir können gern mal ne Runde spielen aber so gut wie du denkst bin ich nicht (*eher bei Blazeblue*)

1 419

Freitag, 14. Mai 2010, 12:58

ja können wir gern machen...verdresch mich ma richtig... :D
bin so in 2tagen etwa wieder am zocken.

stimmt diese eine ganze drehung bei zangief bekomm ich manchma noch hin...aber 2 hinternander nicht mehr.
stört mich aber nich wirklich.
bin eher ein freund der auflade und viertelcombos.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 420

Freitag, 14. Mai 2010, 13:51

stimmt diese eine ganze drehung bei zangief bekomm ich manchma noch hin...aber 2 hinternander nicht mehr.


Ich mach die eh meist aus dem Sprung oder aus einem Move heraus. Ansonsten springt der echt einfach nur blöd in der Gegend rum ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten