Hab heute auch meine dritte Online Wm gespielt! Und zum dritten mal im Halbfinale gescheitert

´Bei der ersten Wm stands 0:0 und mein inet hat sich aufgehängt !! Bei der 2ten Wm hab ich knapp gegen brasilien mit 1:2 verloren !! Heute dann mit Portugal begonnen . Fing relativ schlecht an in der gruppenphase wo ich gegen Armenien nur ein 2:2 holen konnte (war klar überlegen ) aber der Ball wollte einfach nicht rein

! Im zweiten Spiel hab ich dann gegen Brasilien 3:5 verloren . Im letzten gruppenspiel hab ich dann aber gegen England ein 5:2 rausgeholt und war damit weiter

Dank besserer Tordifferenz zu England !! 1/8 finale gegen Zypern . Gegner ging wirklich schnell in führung und dachte dann dass es mein aus wär . Doch am ende stand es doch noch 4:1 für mich

1/4 finale gegen Japan. Relativ ausgeglichenes Spiel wobei Japan in führung ging und es ein ziemliches nervenspiel war. Hab am ende dann noch 4:3 gewonnen. Dann kam das Halbfinale "England"

Ging in den ersten 5Min mit 2:0 in führung , der gegner machte im gegenzug sofort das 2:1 . Und wieder im gegenzug hab ich das 3:1 gemacht . Erste halbzeit war um und der gegner kam sehr sehr Offensiv raus. Torchance nach Torchance , es war nur eine frage der Zeit wann er das tor macht ! Dann ist es auch schon geschehen , ein weitschuss von Roney brachte ihm das 2:3 . 10 min später 3:3

Ich könnt ausflippen , da ich mich schon im Finale gesehen habe

. Es ging in die Verlängerung und der gegner war nich mehr so offensiv und ich hab das Spiel wieder domeniert. Doch ein dummer fehler von mir brachte ihm das 4:3 und ich hab so das Ticket zum Finale verpasst
richtig ärgerlich aber ich gebe nich auf
Mann muss in einem wichtigen spiel (KO Runde) nachdem man in führung ist , ruhig bleiben

das war mein fehler und habe letztendlich so in der verlängerung verloren.