Ich freu mich so auf dieses Spiel. Gibt es eigentlich auch Pferderennen über Hindernissen

zb. Wird man sich Immobilien kaufen können zum Speichern, Umziehen usw.
Was für geniale Bilder.
Auf Twitter hat Rockstar geschrieben:
Yes – some animals are rarer than others. Also, if you hunt a bear and sell it in an area without any bears, it's worth more
Finde ich auch interessant
Wird man sich Immobilien kaufen können zum Speichern, Umziehen usw.
Das Frage ich mich auch. Der Personalisierungsgedanke fehlt mir zurzeit noch ein wenig, wenn ich an RDR denke. Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen, ob man sich Hütten / Bauernhöfe kaufen kann oder eben nicht. Das fand ich schon bei GTA 4 sehr ärgerlich, denn das Umfeld für solche Spielereien ist definitiv vorhanden.
ne farm kaufen ???
als outlaw werd ich doch nich sesshaft...is ja nich n sims add-on"unsre kleine farm"

hoffe man kann seiner gang n namen geben und inner statistik sehen wieviel kopfgeld auf alle ausgesetzt is.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Die komplette Weltkarte!
Nachdem letzte Woche schon ein Teil der Weltkarte im Netz aufgetaucht ist, folgt heute nun die gesamte Weltkarte...
Quelle: game-newz
Gruß Patte
Wow. :O
Es kann ja wohl nicht größer gehen wha ?
Jo, 15-20 Minuten mitm Gaul einmal quer über die Map ist schon ziemlich riesig.
Die Amihändler haben schon ihre SE geliefert bekommen.
der karte nach würde ich sagen man arbeitet sich im storymodus von nordost nach süd rein...
"press x to place victim on railroadtrack"...hört sich lustig an
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (13. Mai 2010, 14:47)
Jo, 15-20 Minuten mitm Gaul einmal quer über die Map ist schon ziemlich riesig.
Die Amihändler haben schon ihre SE geliefert bekommen.
Die Schweine... Ich will auch !!!!
ohmann bist du gemein den karton hier zu posten...
siehst uns gern leiden wa.
ich glaub ich zieh mir jetzt jeden abend n western rein bis ich zocken kann.
ohmann bist du gemein den karton hier zu posten...
siehst uns gern leiden wa.
Das war nicht meine Absicht, bin ja selbst am Leiden
Ich frag mich allerdings immer noch in was für ner Verpackung die EU LE daherkommt.
Meinst nicht, es wird die Gleiche sein wie die Gezeigte?
Ich hoffe es zumindest. nicht wie die Pseudo-LE von BFBC2.
Die komplette Weltkarte!
Nachdem letzte Woche schon ein Teil der Weltkarte im Netz aufgetaucht ist, folgt heute nun die gesamte Weltkarte...
Quelle: game-newz
Gruß Patte
15-20 Min. von einem zum anderen Ende?
Also die Map sieht aus, als würde man von jedem farbigen Bereich zum anderen schon soviel brauchen
Riesig!
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Meinst nicht, es wird die Gleiche sein wie die Gezeigte?
Ich hoffe es zumindest. nicht wie die Pseudo-LE von BFBC2.
Ne, ich meine eher die Art der Verpackung der US SE. wir bekommen ja ne LE hier.
Wird wohl aber gleich sein wie du sagst.
Sieht aus wie ein Digipack oder so, hab so eines noch nie gesehen bei nem Game.
15-20 Min. von einem zum anderen Ende?
Also die Map sieht aus, als würde man von jedem farbigen Bereich zum anderen schon soviel brauchen
Naja, wir wollen mal vor lauter Hype nicht übertreiben
Ja, ich bin immer nur diese Straßenmaps ala Mafia und GTA gewöhnt.
Solche "offenen" Maps wo nur Berge zu sehen sind, kann ich daher schlecht einschätzen
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Die LE Edition ist ein wenig verzierrt. Oder sehe ich das nur, dass die Verpackung ein wenig Golidg glänzt.
uih die LE sieht ja schon schick aus ... man jetzt bin ich echt am grübeln ob ich mir die LE doch noch vorbestellen soll ?! so ein klasse spiel sollte man doch schon in der LE haben
mhh..denkt ihr wenn ich jetzt noch bei amazon die LE bestelle das sie mir auch noch geliefert wird ?
Ich bin Dichter als Goethe l
Also ich weiss nicht aber die LE sieht nicht wiess gott wie besonders aus....

Naja da kann ich beruihgtr bei der normalen Edition bleiben....

Aber die Map ist schon sehr riesig...Also jetzt noch ein paar Tagerl warten und dann gehts ab....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
kann man in einer bar poker spielen (um geld)?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher