Deshalb hab ich ja extra geschrieben "davon".Ja ist es auch.ohja spawnschießen ist schon toll![]()
![]()
![]()
Aber ich merk schon, du hast davon wenig Ahnung, deshalb geh ich gar nicht auf ne Diskussion ein.![]()
![]()
ich zocke COD zwar erst seit teil 1 aber ich hab keine ahnung ...... lol wenigstens du hast ahnung darüber was ich für eine ahnung hab. Ich lach dich dann morgen den ganzen tag mal aus über diese dumme aussage du held!
Im Video bemerke ich, dass sich der Trailer stark an dem Vorgänger ( MW 2 ) Orientiert. Warten wir mal auf weitere Videos.
Zitat
Also 1 gg 1 wars mir egal, habe ich selber auch gemacht , muss man ja auch wenn man die Headshots vollkriegen will.
alter, komm ma runter, nicht jeder hat die zeit 2000 headshots zu machen...
Zitat
Also 1 gg 1 wars mir egal, habe ich selber auch gemacht , muss man ja auch wenn man die Headshots vollkriegen will.
Mh ja...wenn man "Skill" hat braucht man das nicht, aber egal. Solche wie dich, hasse ich. Da werden die ganzen fair erspielten Sachen nämlich gleich wertloser.
TrolloUnd zu dem Trollo mit den Spawnkills bei SnD: lol...Spielentscheident vllt wenn mans nicht anders gebacken bekommt. Aber macht es ein Team, müssen es ja alle machen. Weil halt.
Zitat
Mh ja...wenn man "Skill" hat braucht man das nicht, aber egal. Solche wie dich, hasse ich. Da werden die ganzen fair erspielten Sachen nämlich gleich wertloser.
BTT: Black Ops wird hoffentlich das sein, was die ganzen MW Kiddies wollen. Pewpew Überwaffen mit wenigstens guten Maps, damit die alten CoD Hasen auch noch etwas zu grinsen haben. Und zu dem Trollo mit den Spawnkills bei SnD: lol...Spielentscheident vllt wenn mans nicht anders gebacken bekommt. Aber macht es ein Team, müssen es ja alle machen. Weil halt.
ich glaube nicht und es werden mehr als nur 1 karte am anfang sein denke ich mal.Dann wäre da noch die Frage bzgl. des Zombie Modus. Bei WAW musste ich trotz Coop, erstmal alleine die Kampagne durchzocken damit ich die Zombie Modus spielen konnte. Wird das bei Black Ops auch so sein? Falls nicht wäre das echt super.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!