Laut Rockstar soll die Kartengröße genauso ausfallen wie bei GTA IV, also genauso "klein" - wobei das ja nicht klein wäre.Und vor allem in der Größe und nicht so klein wie bei GTA IV![]()
Laut Rockstar soll die Kartengröße genauso ausfallen wie bei GTA IV, also genauso "klein" - wobei das ja nicht klein wäre.Und vor allem in der Größe und nicht so klein wie bei GTA IV![]()
Ein wenig mehr Interaktion hier und da und es könnte für meinen Geschmack sogar kleiner ausfallen.
Man nehme nur Vice City - ein Spiel das für viele Fans der GTA-Serie das beste ist, nicht wegen der Größe (den das war es sicherlich nicht), sondern wegen der Dichte der Welt und den vielen Interaktionsmöglichkeiten.
Was man aber bisher über Red Dead Redemption gesehen hat, lässt mich froh gen nächste Woche blicken. Die Welt scheint voller Leben zu sein und darauf kommt es am Ende auch an![]()
kann man in einer bar poker spielen (um geld)?
thx für den link sieht ja echt hammer aus kann kaum noch nächste woche abwarten!
Zitat
Even in towns, people aren't safe. I heard a woman arguing with a man. It seemed pretty heated. Sure enough, on the porch of a bordello, a surly customer and a whore were screaming at one another. As I tried to remember how to switch to my fists so I could show this jerk some manners, he pulled out a knife and stabbed the woman repeatedly in the stomach. In fact, he followed her to the ground and kept stabbing.
The West is a f***ed up place.
Ich wollt nochmal fragen ob in der normalen version alles dabei ist wie in der LE ? Das ich das zeug in der normalen Version erstmal fresipielen muss ist klar.
Die 3 Goodies sind exclusiv. Gibts später viellecht als DLC auf dem XBL Marktplatz oder so.
Zusätzlich ist in der LE noch der Soundtrack.
das schon aber weil du meintest exklusiv. In der vorbestellen normalen Version ist ja jeweils ein Extra Feature dabei. Und es soll doch auch so sein das man sie freispielen kann , also für was dann der Download ?!Das hatte mich verwirrt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!